MartinE30 Geschrieben: 11. August 2021 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2021 vor 14 Minuten schrieb ripeete: Das ist mal ein wichtiges argument gegen einen kauf! Bei den aufgerufenen 18tsd allemal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KMME30 Geschrieben: 11. August 2021 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2021 Wenn ein Verkäufer sich nicht mal die Mühe macht, solche offenkundigen Mängel wie die Konsole zu beseitigen, ist für mich der Besuch beendet. Diese Art Schlamperei wird sich an allen Ecken, sichtbar oder unsichtbar, wiederfinden. Zitieren Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Battleklaus Geschrieben: 11. August 2021 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2021 vor 6 Stunden schrieb Janosch: und ja, ich denke Gute Cabrios werden mittlerweile für solche Summen gehandelt. Ich wäre auch bereit gewesen 15.000 bis 16.000 für ein vernünftiges Cabrio zu bezahlen… Nur war der halt leider weit von „vernünftig“ entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 11. August 2021 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2021 Um was vernünftiges zu finden sollte man sich Zeit lassen. Es sind zu viele Blender auf dem Markt. Wenn es nicht mehr unbedingt diese Saison sein muss hast du genug Zeit. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.