Tom_SR Geschrieben: 25. Juli 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2021 Hey Leute brauch mal eure Hilfe. Bei mir stimmt der spalt bei den rückleuchten nicht . Und das rechte rücklicht scheuert auch noch . Heckblech wurde schon wegen rost Befall erneuert hat sich leider vom Maß auch nix geändert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 25. Juli 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2021 (bearbeitet) Das dürfte eher am Seitenteil rechts liegen, was einen Bogen beschreibt. Schon mal mit einem leichten Magneten getestet, ob in dem Bereich eine Spachtelwelle ist? Bearbeitet: 25. Juli 2021 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom_SR Geschrieben: 25. Juli 2021 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2021 Hallo danke für deine Antwort, hab ich schon geschaut ist leider nichts auch auf der Innenwand sieht man nix Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. Juli 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2021 Der Spalt am Heckdeckel links sieht auch seltsam aus, ma einen Heckschaden gehabt, neues Heckblech reingekommen? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi200 Geschrieben: 25. Juli 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2021 Hi. Das rechte Rücklicht ist auch viel weiter drin als das Linke,das schliesst ja fast ab. Wenns gar nicht anders geht kann man auch ein wenig Material vom Rücklicht abtragen,gerade so viel wie optich erträglich und um das Scheuern zu unterbinden. Zitieren Du hast ein Problem. Du kannst es nicht lösen. Dann mach kein Problem daraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. Juli 2021 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2021 Notfalls könnte man die Löcher zu Langlöchern auffeilen, um das Rücklicht weiter nach außen zu bekommen, obwohl ich sowas nur ungern tue. Aber falls da karosserieseitig etwas größeres im Argen ist, könnte man so zumindest die Optik etwas optimieren. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 26. Juli 2021 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2021 Allerdings erkauft man sich auch die Gefahr der Undichtigkeiten, weil dann die Dichtungen nicht mehr bündig auf den Dichtflächen liegt. Ich würde mal zu einer Karosserie/ Lackiererei fahren und nett fragen, ob ein Profi mal mit dem Schichtstärken Messgerät prüft, ob da nicht doch Spachtelmasse für den dicken sorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom_SR Geschrieben: 31. Juli 2021 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2021 Da geb ich dir recht und das heckblech ist neu Hab schon bei ein paar vfl Modelle gesehen das die rückleuchten auch scheuern komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.