Zum Inhalt springen

E30 heckblech spalmaß


Tom_SR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute brauch mal eure Hilfe. 

 

Bei mir stimmt der spalt bei den rückleuchten nicht . Und das rechte rücklicht scheuert auch noch . 

 

 

Heckblech wurde schon wegen rost Befall erneuert hat sich leider vom Maß auch nix geändert . 

20210723_145036.jpg

20210723_145051.jpg

20210723_145047.jpg

20210723_104113.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der Spalt am Heckdeckel links sieht auch seltsam aus, ma einen Heckschaden gehabt, neues Heckblech reingekommen?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Das rechte Rücklicht ist auch viel weiter drin als das Linke,das schliesst ja fast ab.

Wenns gar nicht anders geht kann man auch ein wenig Material vom Rücklicht abtragen,gerade so viel wie optich erträglich und um das Scheuern zu unterbinden.

Du hast ein Problem. Du kannst es nicht lösen. Dann mach kein Problem daraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notfalls könnte man die Löcher zu Langlöchern auffeilen, um das Rücklicht weiter nach außen zu bekommen, obwohl ich sowas nur ungern tue. Aber falls da karosserieseitig etwas größeres im Argen ist, könnte man so zumindest die Optik etwas optimieren.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings erkauft man sich auch die Gefahr der Undichtigkeiten, weil dann die Dichtungen nicht mehr

bündig auf den Dichtflächen liegt.

 

Ich würde mal zu einer Karosserie/ Lackiererei fahren und nett fragen, ob ein Profi mal mit dem Schichtstärken

Messgerät prüft, ob da nicht doch Spachtelmasse für den dicken sorgt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...