Zum Inhalt springen

Räder schleifen bei Vollanschlag an H&R Stabilisator


OllIS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade festgestellt, dass meine Reifen bei Vollanschlag (links und rechts) am Stabi schleifen.

 

Setup:

H&R Stabi mittlere Position (originale Stabianbindung)

E36 Lenkung

205/50 R15 Federal auf Kreuzspeiche und auch 205/45 R16 auf Lenso 7,5x16

 

Hat jemand das gleiche schonmal festgestellt?

Woran könnte das liegen?

Ist der Lenkeinschlag bei der E36 Lenkung anders als bei der E30 Lenkung?

 

Gruß

Olli

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das gleiche Problem, allerdings mit E46 LG, selbst mit den Begrenzern von BMW habe ich noch geschliffen

Habe dann solche Begrenzer verbaut: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vierliter-e36-e46-lenkeinschlagsbegrenzer-lenkwinkelbegrenzer/1267024715-223-4948

Meine sind noch aufgedoppelt, keine Ahnung, ob du des auch brauchst


Bearbeitet: von bastIS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...