Zum Inhalt springen

Neue Reifen 14 zoll


WerderE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, meine Reifen auf den „Gullideckeln“ sind nun einfach zu Alt. Leider merke ich gerade das es garnicht mehr so viele 195 65 R14 zur Auswahl gibt.

Wer hat mit welchen Sommerreifen gute Erfahrungen, am liebsten hätte ich ja den Conti, der Kostet aber ein Vermögen, nun habe ich den Toyo entdeckt . .

Für alle Tipps und Meinungen bedanke ich mich jetzt schon im voraus !

sonnige Grüsse

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Barum

Hankook

 

Gruss

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toyo ist gut - für Vielfahrer ist zu berücksichtigten, dass die nicht so langlebig sind, wie andere. Wenn es aber nur ein Hobby-Auto ist, dann kann man damit gut leben (meistens tauscht man bei den Hobby-Autos ja eher wegen dem Alter die Reifen, als wegen dem Verschleiß).

 

Solltest Du einen 325i haben, der den Geschwindigkeitsindex "V" benötigt, wirst Du nur noch im Oldtimerreifenfachhandel fündig. Michelin hat hier eine kleine Auflage der Reifen gemacht, wenn ich mich richtig erinnere, damals ca. 200.- Eur das Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, danke, wenn Toyo eher weich ist kommt mir das entgegen , gerade wenn es etwas kälter wird . . , im richtigen Winter fahre ich den Wagen eh nicht . .

Die Kosten des Toyos mit knapp 220€ für den Komplettsatz sind ja auch überschaubar ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich fahre den Toyo Proxes TR1 . Frag mich nicht warum warscheinlich fand ich das Profil geil. Bin sehr zufrieden mit den Pellen.

Und sind sogar bis 270 zugelassen- nur komm ich da nie hin:watch:

Du hast ein Problem. Du kannst es nicht lösen. Dann mach kein Problem daraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...