Onkel Geri Geschrieben: 15. Juni 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2021 Hallo. Ich bräuchte die beiden Federringe wo man bei den Hebel im Innenraum die Bowdenzüge sichert. Gibt es da etwas von der Stange, was passt und sicher hält. Oder hat wär eine Idee wie ich das sichern könnte, das die Bowdenzüge sich nicht immer aushängen? Mfg. Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 16. Juni 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2021 Genau weiß ich das nicht mehr, aber da gibt es ein tonnenförmiges Endstück. Das wird in den Hebel des (Tür)- Griffs eingeschoben und gedreht. Dann hält der eigentlich auch. Das irgendwas anderes zufälligerweise passend sein könntest eigentlich nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cbe30cab Geschrieben: 16. Juni 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2021 (bearbeitet) Nabend, findet sich hier: https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e30&typ=bb11&og=03&hg=41&bt=41_0805 Dort die Position 12, sind einfach Kunststoffkappen die auf die beiden Enden von dem Teil ohne Nummer (Buchse oben (51251933472) und Buchse unten (51251933473) zusammengeschraubt (das ist das tonnenförmige Endstück welches Scheineiliger meint) und in das dann die beiden Bowdenzüge eingehängt werden) aufgeklipst werden und verhindern, dass die eingehängten beiden Bowdenzügen aus diesem Teil rausrutschen. Habe mir einige Kappen und noch einmal Buchse oben und Buchse unten bei dem Preis schlicht und einfach auf Halde gelegt. Bearbeitet: 17. Juni 2021 von cbe30cab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 17. Juni 2021 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2021 Danke. Werde ich bestellen. Den Griff für den verdeck Kasten ist der von der Beifahrer Türe? Mfg. Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 17. Juni 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2021 Ja.. Wie die Antwort zu diesem Thema ergibt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.