Zum Inhalt springen

Verdeck Kasten Hebel.


Onkel Geri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo. 

 

Ich bräuchte die beiden Federringe wo man bei den Hebel im Innenraum die Bowdenzüge sichert. Gibt es da etwas von der Stange, was passt und sicher hält.  Oder hat wär eine Idee wie ich das sichern könnte, das die Bowdenzüge sich nicht immer aushängen? 

 

Mfg. Geri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Genau weiß ich das nicht mehr, aber da gibt es ein tonnenförmiges Endstück.

Das wird in den Hebel des (Tür)- Griffs eingeschoben und gedreht.

Dann hält der eigentlich auch.

Das irgendwas anderes zufälligerweise passend sein könntest eigentlich nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

findet sich hier:

 

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e30&typ=bb11&og=03&hg=41&bt=41_0805

 

Dort die Position 12, sind einfach Kunststoffkappen die auf die beiden Enden von dem Teil ohne Nummer (Buchse oben (51251933472) und Buchse unten (51251933473) zusammengeschraubt (das ist das tonnenförmige Endstück welches Scheineiliger meint) und  in das dann die beiden Bowdenzüge eingehängt werden) aufgeklipst werden und verhindern, dass die eingehängten beiden Bowdenzügen aus diesem Teil rausrutschen. Habe mir einige Kappen und noch einmal Buchse oben und Buchse unten bei dem Preis schlicht und einfach auf Halde gelegt.

 

 


Bearbeitet: von cbe30cab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...