Zum Inhalt springen

Import / Export Bassam Erfahrungen?!


YJFK
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort :) 

hat einer von euch schon mal Erfahrungen mit der Firma Import/Export Basar gemacht? Der bietet überholte Differentiale an. Da ich für meinen E30 noch ein überholtes Diff einbauen möchte, bin ich auf die Firma gestoßen. Mich würde interessieren ob jemand schon Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht hat.

 

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e36-325i-m3-sperrdifferential-s3-91-mit-40-sperre-188/1680162795-223-2033

 

 

Diese Bilder habe ich noch zugeschickt bekommen:

 

 

Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt? 

 

Danke euch schonmal vorab. 

IMG_8147.JPG

IMG_8151.JPG

IMG_8148.JPG

IMG_8149.JPG

IMG_8150.JPG

IMG_8152.JPG

IMG_8153.JPG

IMG_8154.JPG

IMG_8155.JPG

IMG_8156.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Erfahrungen habe ich keine, aber der hier inseriert schon länger bei ebay-kleinanzeigen und das auch offen als gewerblicher Anbieter. Da gibts mittlerweile noch andere, die gewerblich sind, aber dies nicht so offen in den Anzeigen mitteilen.

 

Ich würde, auch wenn es ein weiter Weg ist, bei sowas selber hinfahren, mir einen Eindruck vor Ort verschaffen, mit den geringen Möglichkeiten, die man selber beim Kauf eines Diffs hat, versuchen das Teil zu prüfen und dann, wenn das Bauchgefühl ja sagt, dann eben bar vor Ort kaufen.

 

Wir reden hier sicher über einen Betrag von 1000.- eur oder darüber und bei solchen Preisen kann man dann auch mal fahren - würde man bei nem ganzen Auto ja auch machen.

 

Alternativ eben mal bei den bekannten Diff. -Größen nachfragen, was die auf Lager haben und ob die ggf. auch Dein Serien-Diff entsprechend nachrüsten. Im vierstelligen Bereich ist man dann auch, aber man weiß, was man bekommt.

 

Und wenn Geld keine Rolle spielt, frägt man bei Drexler an.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MartinE30:

Erfahrungen habe ich keine, aber der hier inseriert schon länger bei ebay-kleinanzeigen und das auch offen als gewerblicher Anbieter. Da gibts mittlerweile noch andere, die gewerblich sind, aber dies nicht so offen in den Anzeigen mitteilen.

 

Ich würde, auch wenn es ein weiter Weg ist, bei sowas selber hinfahren, mir einen Eindruck vor Ort verschaffen, mit den geringen Möglichkeiten, die man selber beim Kauf eines Diffs hat, versuchen das Teil zu prüfen und dann, wenn das Bauchgefühl ja sagt, dann eben bar vor Ort kaufen.

 

Wir reden hier sicher über einen Betrag von 1000.- eur oder darüber und bei solchen Preisen kann man dann auch mal fahren - würde man bei nem ganzen Auto ja auch machen.

 

Alternativ eben mal bei den bekannten Diff. -Größen nachfragen, was die auf Lager haben und ob die ggf. auch Dein Serien-Diff entsprechend nachrüsten. Im vierstelligen Bereich ist man dann auch, aber man weiß, was man bekommt.

 

Und wenn Geld keine Rolle spielt, frägt man bei Drexler an.

 

 

Danke dir für deinen Input. Die Überlegung ist halt schon, ob ich ein neues kaufe auf meins auf Lager lege. Mich hätte halt interessiert ob jemand schon Erfahrungen mit dem Anbieter gesammelt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Scheineiliger:

Der Name ist schon seltsam.

Die Bilder vermitteln einen guten Eindruck.

ja so geht es mir auch... ich werd es  am Donnerstag abholen und werde anschließend berichten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...