Zum Inhalt springen

Armaturenbrett/konsole bezogen mit leder


BMW_BLaZe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

würd mir gerne das armarurenbrett und die mittelkonsole mit leder beziehen lassen-hab mal fotos gesehen da war auf der beifahrereseite das fach auf der armatur zugespachtelt (das werde ich dann auch wohl machen müssen-ist ja uch ok-aber womit hat macht man das zu?)...genauso die ablage wo viele das kassettenfach haben-die wird man auch nicht ohne weiteres verarbeiten können (d.h. der sattler)..das ist doch nicht hinukriegen oder habt ihr da andere erfahrungen..ich meine da kommen doch beulen unters leder...würde gerne nich mehr fotos sehen und wenns nicht unangenehm ist auch preisrichtungen..evtl kann mir einer von euch was verkaufen oder diese dienstlesitung anbieten..

:e30:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn der Sattler ne Ahnung hat, dann sollte das auch so funktionieren.

Hier mal ein paar Bilder von einem bezogenen A-Brett aus dem e30.de Forum.

In der Mittelkonsole sollte das dann genauso funktionieren.

 

EDIT: Na suba für was such ich überhaupt :P

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach übrigens hab ich das hier gaaaanz zufällig im e30.de Forum gefunden hab! :-)

 

http://www.m-technik.com/ebay/Leder17.jpg

http://www.m-technik.com/ebay/Leder18.jpg

http://www.m-technik.com/ebay/Leder19.jpg

http://www.m-technik.com/ebay/Leder20.jpg

http://www.m-technik.com/ebay/Leder21.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon sehr sexy...bei meinem weissen wagen mit weissem armaturenbrett..aber ok weiss kann man da einfach nicht haben..mitfahrer sind nunmal idioten und machen dreck...wie oft wurde mir schon hinten gegen denaschenbecher getreten-da redet man mit der wand..mich würd interessieren was der dafür gelatzt hat

:e30:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würd interessieren was der dafür gelatzt hat

 

Gelatzt = gezahlt?

 

300€, steht aber auch dabei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich einen schöne Idee, wenn es gut gemacht ist...

 

Gib doch einmal jemand die Netz-Adresse von der LEDERWERKSTATT aus dem südlicheren Bereich Deutschlands. Da haben doch schon mehrere ihre Sitze hingebracht und waren schwer begeistert.

 

P.S. Wenn mich nicht alles täuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das wär echt was feines.... und für 300 kannst nix sagen....

ein sattler hier will gute 600 haben

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da hat sich wohl jemand verrechnet mit dem verkauf. Wären die Nähte in meiner Farbe würd ichs schon nehmen :)

 

Wie, was, wo Lederdingens im Süden von Deutschland, Adresse her, aber sofort.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich was an den augen???

 

ja das ama-brett is mit leder bezogen. das wars dann aber schon. schööön??? mit der krummen naht über den handschuhfachdeckel???

mit den wülsten weil das material zu dick is an den nähten?

 

schaut mal wo später der lichtschalter sitzt. wenn das nich nach geraumer zeit einreisst??? an der heizungsblende genau das gleiche. da isses nichmal richtig verklebt.

 

und nein ich kanns nich besser aber ich weiss das ich mit 300€ was schöneres meinem auto antun kann.

 

 

ausserdem nen weissen ama-brett?? was meint ihr was sich da in der scheibe spiegelt wenn die sonne scheint.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke es ist http://www.lederzentrum.de gemeint . die produkte von denen sind super, allerdings wissen die das auch und haben die entsprechenden preise angesetzt :-/

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mir neu dass die mir mein Ama-Brett mit Leder beziehen.

 

Wenn man die Bilder eine Zeitlang betrachtet, dann hat Mathes schon recht, das Zeug mag sein Geld im Verhältniss Wert sein. Perfekt ist es allerdings nicht.

 

Kennt jemand einen Sattler der das so anstellt dass es qualitativ mit dem Werk vergleichbar ist?

Land und Preis erstmal wurscht.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh net so aufs ausschneiden :)

 

Naja es kommt aufs Auto drauf an, in ein originales vfl Cabrio (wie meiner einer hat) passt das carbonbrettle wohl weniger :)

Zudem sollte ich mir mit dem Lederteil selbst in Deutschland einiges an Geld sparen :)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das sichtcarbon dingen sieht schon extrem geil aus... aber das kannste echt nur in nen renn e30 reinbauen... sonst fehlt da ja alles an löchern für die knöpfe und so.

Ausserdem... passgenauigkeit???

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 1200ökken darf ich eine gewisse passgenauigkeit erwarten, sonst zieh ich denen das teil wieder drüber

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...