Zum Inhalt springen

Sattler in Bereich 55545 Bad Kreuznach


derdervongarnixahnunghat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus meine Lieben,

 

kann mir jemand im Bereich Bad Kreuznach (PLZ 55545) einen guten und günstigen Sattler empfehlen??

 

Liebe Grüße

 

HG

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gut und günstig schliesst sich in Deutschland beim Sattler aus. Alternativ dazu gibt es hier im Talk den Hotrod. Da werden die Sattlerarbeiten in Polen gemacht.

Im Ländle kann ich dir die Polsterei Mack in Bad Boll empfehlen. Macht viel in E30 und fährt auch selbst E30.

 

https://www.polsterei-mack.de/

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

das dachte ich mir schon.....

 

Beim Hotrod gibt es ja nur Kleinigkeiten wie Lenkräder und Lenkräder..... ich glaube ich Habe Lenkräder vergessen :ironie:

 

Komme zwar aus dem Ländle gentechnisch gesehen, aber um mir meine Rückbank neu beziehen zu lassen ist mir das dann doch zu weit :freak:

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah so, das wusste ich nicht.

 

Ich lese immer nur von Lenkrädern bei Ihm.

 

Eigentlich brauche ich ja nur jemanden der mir den Bezug von Luca auf meine Rückbank zieht.

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2021 um 16:52 schrieb derdervongarnixahnunghat:

Eigentlich brauche ich ja nur jemanden der mir den Bezug von Luca auf meine Rückbank zieht.

Selbermachen ist keine Option?

 

Wenn Du denn alten runtermachst dann siehst Du wie es gemacht wurde.

Dazu besorgst Du Dir noch eine Polsterzange und entsprechende Klammern: https://shop.ma-carstyle.de/Zange-Sattlerzange-Polsterklammerzange-zur-Selbstmontage-von-Belederungen

 

und dann frisch ans Werk.

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch schon darüber nachgedacht. Weiß aber nicht wie ich die Aussparung für die Gurtschlösser zerstörerungsfrei entfernen soll ??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussparung wird von der Rückseite mit einem dünnen Rohr herausgedrückt. Es sind 2 entsprechende Löcher in der Lehne unten dafür vorhanden.

 

Gruß Kai

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...