Zum Inhalt springen

BBS Sechskant Felgendeckel Kreuzspeiche


Mahuettm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Sonntag Mittag!

Vorab ich bin überhaupt nicht im Auto-Game also nehmt mir meine Unwissenheit bitte nicht übel.

Mir fehlt an einem bmw328i E30 an einer der Speichenfelgen diese Seckskant Nuss aus Aluminium. Dieser äußere Ring mit dem Speichenmuster ist noch da. Am besten erkennt man das auf den Bildern...

Bei den anderen Felgen seh ich dass, dieser Seckskant in Verbindung mit einem Plastikgewinde in die Felge geschraubt wird, auf eBay finde ich aber keine derartigen Teile. Bin etwas aufgeschmissen...

LG

 

139FB95A-B06C-4805-8DE2-06BEF9DB7A63.jpeg

A34200FD-E109-40CB-91BB-F51745FAC773.jpeg

7BEEE38E-4B01-47CC-A711-3B038D5A86D9.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bekommst du wahrscheinlich nur komplett.

 

Ist hier Position 3

 

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e30&typ=ba51&og=02&hg=36&bt=36_1392

 

Wenn du ein wenig runterscrollst findest du eine Position für knapp 50 Euro.

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BBS gibt es da sicher nichts mehr. Da bleibt nur, zu warten bis irgendwann ein Original BBS Deckel mit dem Schraubgewinde bei Ebay, Ebay KA oder sonstwo auftaucht.

Es gibt auch enige Händler die BBS RS Felgen aufbereiten und verkaufen - evtl. haben die was von ner irreparablen Felfe.

 

Da es die Deckel in unterschiedlichen Größen gibt, ist es schon mal von Vorteil, dass Du den eigentlichen Deckel noch hast, weil das Gewinde der Mutter und deren Größe ist AFAIK immer gleich.

 

Allerdings verspreche ich Dir, dass Du beim Preis der dann für so nen Deckel aufgerufen wird Schnappatmung bekommst.

Der billigste den ich grad auf die schnelle gefunden habe ist der hier

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...