Zum Inhalt springen

funktioniert, aber bei eingabe wird code verlangt...


bigFIVE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab mal vor paar jahren ein schickes radio mit navi etc. bei ebay gekauft (als defekt). der defekt war am anschluß-blockstecker.

das gerät läßt sich einschalten, aber wenn ich eine funktion wähle, oder einstellungen vornehmen möchte, wird ein code verlangt.

wie so oft, ist kein typenschild oder ein hersteller angegeben. könnte man da eventuell etwas tun ?

danke euch im voraus !

gruß harry

DSCI0592.JPG

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schaut nach so nem China Teil aus.

Ich würd da erst mal die standard Codes probieren.

Wenn man nicht erkennen kann, wie lang der Code ist jeweils 4-6 Stellig die 0 oder 1234... probieren.

Der Standard Code ist normalerweise immer so was einfaches.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja georg, dachte ich mir auch. so in richtung wolfsburger ladenkette. werde mal bissi rumprobieren.ansonsten halt zitronenhandel :brüll:danke dir

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

:-D na ja...also ein paar jahrzehnte mache ich sowas schon und werfe so schnell nix weg.

daher konnte ich schon sehr vielen leuten helfen.

immerhin booted das teil nun und ich konnte das start logo von vw in skoda ändern ! war ja für den fabia gedacht. im radiobetrieb läuft es.

vielleicht, weil es paar jahre im schrank lag-wer weiß. mal schauen...

gruß harry


Bearbeitet: von bigFIVE

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, habe ich auch vermutet. komisch ist aber, das bei der sprachauswahl kein deutsch angeboten wird und der code immer verlangt wird, wenn ich irgendetwas in den einstellungen verändern möchte. auch bei einschub einer sd card.

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dir bitte mal das bild genau an. ist kein columbus. da fehlen unten mittige kartenschächte und über den tasten links und rechts sind jeweils ein ir-sensor und ein licht-sensor in quadratischer form.

gruß harry


Bearbeitet: von bigFIVE

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...