Beliebter Beitrag Rossi304 Geschrieben: 16. März 2021 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2021 Servus beisammen, ich bin der Robert, gebürtiger Münchner und seit rund 20 Jahren Wahl-Österreicher. Ich habe hier immer mal wieder hereingeschaut, ,mich aber mangels eigenem E30 nicht eigens angemeldet. Der Virus aber hat mich nicht losgelassen, meinen ersten E30 (325i Kombi) hatte ich 1985, den zweiten (316i) 1999 und danach habe ich immer davon geträumt, wieder einen zu haben. Nun ist es soweit, März 2021 hat mir einen 316 BJ 1989 beschert. Substanz scheint gut, alles andere wird sich finden. Beste Grüße Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 16. März 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2021 Servus aus dem Dachauer Hinterland...vielleicht sieht man sich mal auf einer Veranstaltung. Gruß Kai Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rossi304 Geschrieben: 16. März 2021 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2021 Das wird sich zeigen, kommt ein bissi auf die Einreisebestimmungen an, und auch, wann mein Auto fertig wird. Ich habe ja was ganz Grimmiges vor, was mir auch wegen des maroden Motors gar nicht so furchtbar schwer fällt. Ich werde wieder berichten, wenn ich von meiner Werkstatt Neuigkeiten erfahre. LG Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 22. März 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2021 Willst Du das Auto in D zulassen oder in Österreich? Wenn in A - dann viel Spaß beim umbauen. Da verstehen die Österreicher nämlich noch weniger Spaß wie der deutsche TÜV. Mach Dich da erst mal schlau, bevor Du Geld versenkst. So was wie Eintragen nach gesundem Menschenverstand oder Felgen die passen aber kein Gutachten haben zu fahren is da nämlich nicht. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. März 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2021 Servus Robert, schöner Zweitürer, ist der zufällig granitsilber? Wenn ja, steht das auch auf dem Aufkleber im Motorraum oder "Sonderlack"? weissblaue Grüße, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rossi304 Geschrieben: 30. März 2021 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2021 Das Auto wird in D zugelassen. Plan ist jedenfalls, das Erscheinungsbild sehr original zu belassen. Und es wird nicht umgebaut in einen Rennwagen, sondern in ein sehr konservatives Fahrzeug. Naja, ein paar KW wird er schon bekommen, in Maßen halt. Übrigens, die Farbe ist Lachs-Silber, ich finde den Farbton jedenfalls sehr dezent. Die Räder sollten gleich bleiben, die Nabendeckel folgen. LG Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.