Zum Inhalt springen

Versteigere etliche E30 Teile ab 1 Euro in der Bucht


bastelbert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nee, nur Platz. ;-)

 

...wobei die Erfahrung lehrt das es sowas wie Platz nicht lange gibt.:-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, nochmal ein bissel was, bzw. 2 Sachen nochmal.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Versandpreis für die Seitenteile ist mit nem Zwanni sehr fett,  oder ist ein Goldklumpen mit drin dass es zu viel wiegt ? :rauchen: Solltest du eventuell etwas ändern dann gehts auch noch nach oben denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nicht das Gewicht, sondern die Größe. Sollte ich Pakete günstiger gepackt bekommen (hatte ich bei der "letzten Charge" auch 2x) gibt es bei mir grundsätzlich überzähligen Versand zurück.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Größe, ja. aber bei dem Raum von 1,20m x 0,60m x 0,60m welchen man zur Verfügung bekommt man das bequem gesteckt und verschickt. Und soo groß sind die Pappen hinten auch nicht, halt mal den Zollstock dran. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht wirklich nicht, habe gerade nochmal gemessen. Länger als 60 sind sie eh (das wär ja kein Problem) , höher aber auch. Das Problem ist der "Fortsatz" an der B-Säule. Der geht einiges weiter (wenigstens 65cm so grob gepeilt) runter als der Rest, der nur bis zur Sitzbank reicht. Und etwas Polster und Pappe kommt ja auch noch dazu....und ich baue solche "Sperrgutkartons" meist schon passend selber um das Packmaß möglichst klein zu halten.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...