Schwanzus Lóngus Geschrieben: 30. Januar 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2021 M42 - Kabelbaum , Anschlüsse, Fragen . Jeweilige Nummer auf den Fotos eingezeichnet . 1.Wurde abgeschnitten, sollte zum Anlasser gehen ? 2 und 3 habe ich leider gar keine Ahnung, was es sein soll . 4.Drosselklappen Anschluss ? 5. Ansaugbrücke oben rechts ? 6. Kurbel und Nockenwellensenor passen in beide Gegenstücke welcher Sensor kommt oben welcher unten rein ? Bedanke mich schon mal voraus ! Zitieren :popo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 31. Januar 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2021 1. gehört an den Anlasser, sw/ge ist Kl.50 (M6); sw/gn ist Kl 30h(M5); Ringöse ist nat. zu erneuern, dabei sollte sich auch die Kabelfarbe erkennen lassen 2. ist ganz klar Tomate, könnte auch einer der Orcs aus Herr der Ringe sein 3. ist für Abgasmessung in den USA nach C.A.R.B., bitte nicht zusammenstecken 4. ... 5. sollte Unterdruck für den Bremskraftverstärker sein 6. scheint richtig zu sein, wenn man den Kabelverlauf betrachtet Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastIS Geschrieben: 31. Januar 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2021 (bearbeitet) ich bin mir ziemlich sicher dass die 5 für den LLR ist, Unterdruck für den BKV wird irgendwo zwischen 3. und 4. Zylinder an der Ansaugbrücke abgenommen Edit: BIld gefunden 4. geht auf den aktivkohle filter Bearbeitet: 31. Januar 2021 von bastIS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schwanzus Lóngus Geschrieben: 1. Februar 2021 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2021 Super, danke euch! Habe noch weiter Bilder. 1. Daran wird der Kraftstoffdrucksensor angeschlossen? Dazu muss man sagen, ich habe die Drosselklappenheizung ausgebaut, deswegen verlaufen die Schläuche nun anders. 2 Leerlaufsteller an Drosselklappenschlauch ? Dazu muss man sagen, ich habe die Drosselklappenheizung ausgebaut, deswegen verlaufen die Schläuche nun anders. 3 Ventildeckelentlüftung an Drosselklappenschlauch ? 4 Leider keine Ahnung, außerdem ein Braunes abgeschnittenes Kabel. 6 Gehört zu 2 aus letztem Beitrag Zitieren :popo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 1. Februar 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2021 1: Es gibt in keinem e30 einen kraftstoffdrucksensor (glaube ich wenigstens...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schwanzus Lóngus Geschrieben: 1. Februar 2021 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2021 Druckregler sorry Zitieren :popo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastIS Geschrieben: 1. Februar 2021 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2021 Aus einem Englisch sprachigem Forum, ist zwar eien Beschreibung für den "Delete Mess Under Intake" Mod aber ich denke der hilft dir auch. Für mehr infos einfach "Delete Mess under intake googeln". Was das braune Kabel ist kann ich dir nicht sagen, 4 Auch nicht. Würde ich auf gut glück einfach mal nirgendsanschließen. Du kannst auch rausfinden welcher pin im steuergerät stecker auf das Braune Kabel geht. Dann schaust du dir die Pinbelegung an und weisst was es mit dem braunem Kabel auf sich hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schwanzus Lóngus Geschrieben: 1. Februar 2021 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2021 Wie geil ist, dass denn :) tausend dank! Zitieren :popo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.