Lenz_335 Geschrieben: 25. Januar 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2021 Servus ich bin der Lorenz und komme aus der nähe von Rosenheim. Mein 320i Bj90 ist gebürtiger Österreicher und wurde in der Steiermark ausgeliefert. Ich bin gelernter Kfz Mechatroniker und mit 20 Jahren warscheinlich einer der jüngeren hier im Forum😅 Zum Saisonende 2020 habe ich mit meinem Umbauprojekt begonnen. Mein Kleiner wird auf M30B35 umgebaut Damit die Leistung besser mit dem Spritverbrauch harmoniert als beim 20er!! Hier habe ich noch ein paar Bilder von ihm Start des Umbaus im Oktober Der M30 probiert mal den E30 an 😅 325mm Bremsanlage probemontieren...🥳 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 26. Januar 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2021 Servus und viel Spaß hier und mit deinem E30. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 26. Januar 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2021 Aus der Oberpfalz auch liebe Grüße. 1. Schöner Wandschmuck in deiner Werkstatt 🙃 2. Es gibt keinen besseren Motorkran als nen Frontlader 🙈 3. Warum steht da nirgends a Flötzinger wenn du aus Rosenheim kommst 🤣 Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lenz_335 Geschrieben: 26. Januar 2021 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2021 Des steht selbstverständlich neben der werkstatt😂😂👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Januar 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2021 Servus & herzlich willkommen im . Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greg Geschrieben: 26. Januar 2021 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2021 Willkommen und viel Spaß! Zitieren Gruß aus dem Badner Land GREG (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: 1. Februar 2021 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2021 Servus Lenz und willkommen. Die gleiche Geschichte habe ich gerade auch vor mit dem M30-Umbau. Gutes Gelingen! Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.