Zum Inhalt springen

Biete einen E30 an! EZ: 88 295 Tkm


Ehrlichbrother
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, 

wollte mal Fragen, ob vielleicht jemand an einem BMW 320i  E30 / Bj. 88 /  295 Tkm Interesse hat.

Würde diesen wohl zeitnah verkaufen wollen. Sitze in der Nähe von Cuxhaven ganz im Norden. 

Bei Interesse mal anrufen unter: 0174-6092823  oder  ralf.ehrlichmann@expertbening.de

Bis dann …   

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wie immer sollte soetwas in den Marktplatz gestellt werden, da aber wohl die Anmeldezeit zu kurz ist und vor Weihnachten noch Munition benötigt wird, wird es wohl so eingestellt

 

mit den Infos wird wohl keiner so hinter dem Ofen hervorgelockt werden.

 

Alter und Kilometer deuten aus meiner Sicht auf einen Preis in zweistelliger Eurohöhe hin, 

 

meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf,

 

zwei drei Bilder hochladen und vielleicht noch die VIN weil wir hier immer ganz steil auf die Werkskonfiguration sind, dazu ne ungefähre Preisvorstellung und es kann ganz schnell gehen.

Mit deinen spärlichen Daten kann das alles von Schrott bis gut sein.

 

Viele wollen einwenig angefixt werden und nur wenige haben Lust auf Mailpingpong.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...