bastIS Geschrieben: 19. Januar 2021 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2021 Rein aus interesse: wie sieht es mit der airbox und bremskraft verstärker aus? Kann der Originale e30 BKV weiter gefahren werden? Ansonsten ist ne carbon airbox an nem s54 soundtechnisch sicher das beste was es gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thomasgobs Geschrieben: 19. Januar 2021 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2021 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb bastIS: Rein aus interesse: wie sieht es mit der airbox und bremskraft verstärker aus? Kann der Originale e30 BKV weiter gefahren werden? Ansonsten ist ne carbon airbox an nem s54 soundtechnisch sicher das beste was es gibt Die Airbox hat eine "Einbuchtung" an der Stelle des BKV. Ist also speziell für den S54 im E30 gemacht. Wir fahren aber trotzdem nen kleineren BKV, vom E34 soweit ich weiß. Viele Grüße Bearbeitet: 19. Januar 2021 von thomasgobs Zitieren www.burkhart-engineering.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastIS Geschrieben: 19. Januar 2021 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2021 Okay, wenn ihr mal Lust, Laune und Zeit habt könnt ihr vielleicht mal ausprobieren welche BKV passen? Wenn der originale BKV passen würde, passen wahrscheinlich auch die anderen gängigen BKVs die gerne im e30 verwendet werden. Ich denke die Info ist für viele S54 Umbauer interessant :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thomasgobs Geschrieben: 12. Februar 2021 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2021 Guten Morgen zusammen, es geht weiter am E30. Wir haben die Achsteile vom pulvern zurück und direkt natürlich direkt eingebaut Die HA Lager und Sturzverstellung sind von unserem Partner Millway. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Viele Grüße Thomas Zitieren www.burkhart-engineering.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 12. Februar 2021 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2021 Werdet ihr das auto mit diesen lenkern noch tanken können? Und warum sind die 2 querversteifungen nicht "gleich"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thomasgobs Geschrieben: 12. Februar 2021 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb ripeete: Werdet ihr das auto mit diesen lenkern noch tanken können? Hi, das ist leider tatsächlich ein Problem welches sich nach dem Einbau herausgestellt hat Hat jemand ne Idee ob es ne andere Lösung für das Tankrohr gibt? Ansonsten müssen wir das ändern. vor einer Stunde schrieb ripeete: Und warum sind die 2 querversteifungen nicht "gleich"? Es sind die gleichen, eventuell täuscht hier das Bild. Zitieren www.burkhart-engineering.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 13. Februar 2021 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2021 vor 21 Stunden schrieb thomasgobs: Es sind die gleichen, eventuell täuscht hier das Bild. Egal, wie oft ich mir das bild ansehe, es sieht so aus, als ob das senkrechte stück am linken lenker nach unten und am rechten nach oben zeigt. Täusche ich mich wirklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winnie Windschatten Geschrieben: 10. April 2021 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2021 Am 12.2.2021 um 17:03 schrieb thomasgobs: Hat jemand ne Idee ob es ne andere Lösung für das Tankrohr gibt? Ansonsten müssen wir das ändern. Servus, wurde das Problem schon gelöst oder ist nun der Tank leer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thomasgobs Geschrieben: 16. April 2021 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2021 Am 10.4.2021 um 15:24 schrieb Winnie Windschatten: Am 12.2.2021 um 17:03 schrieb thomasgobs: Hat jemand ne Idee ob es ne andere Lösung für das Tankrohr gibt? Ansonsten müssen wir das ändern. Servus, wurde das Problem schon gelöst oder ist nun der Tank leer? Guten Morgen, wir haben die Versteifung etwas "ausgeschnitten" und mit einem Kantenschutz versehen. Jetzt steht der Schlauch nur noch in sehr seltenen Fällen an. Optimal ist es nicht aber wir beobachten es mal. Zitieren www.burkhart-engineering.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag thomasgobs Geschrieben: 16. April 2021 Autor Beliebter Beitrag #60 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2021 Noch ein kleines Update! Die Karbonius Airbox ist inzwischen verbaut und das Auto läuft Es waren natürlich noch sehr viele Kleinigkeiten zu machen, aber wir sind auf einem gutem Weg. Ich hoffe Ich kann euch beim nächsten mal mit einem Fahrvideo unterhalten. Zitieren www.burkhart-engineering.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 10. Dezember 2023 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2023 Hallo, die Airbx bekomm ich bei euch? Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thomasgobs Geschrieben: 10. Dezember 2023 Autor #62 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2023 am vor 34 Minuten schrieb Herbert_1980: Hallo, die Airbx bekomm ich bei euch? Hallo Herbert, na klar Die Airbox findest du hier Zitieren www.burkhart-engineering.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.