Ueberroller Geschrieben: 2. November 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2020 Moin, moin,nach der Demontage meines Tachos vermisse ich jetzt sämtliche Befestigungsschraubenzum Befestigen des Kombiinstruments.Wo oder wer kann mir die anbieten / besorgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. November 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2020 BMW z.Bsp. bietet die an. http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Touring/Europe/325i-M20/browse/instruments_measuring_systems/instruments_combinat_single_components/ Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ueberroller Geschrieben: 3. November 2020 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2020 Hallo Knallgasreifentodexperte,danke für die Info,dort ist angegeben, dass Teile vergriffen sind. Wo kann ich die dann noch bekommen?Gruß Ueberroller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: 3. November 2020 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2020 Im Baumarkt in der Schraubenabteilung oder im Netz. Da stehen doch die Größen und das müßte reichen. Oder einer hier hat einen Schlachter stehen und kann sie dir anbieten. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. November 2020 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2020 Vorsicht! Da stehen zwar Größen aber nicht unbedingt die Zuordnung. Gerade bei der I-Kombi ist es bei den Schrauben unten wichtig, dass die genau passend verwendet werden.Die beiden mittleren Schrauben sind kürzer und wenn man dort die Länge verwendet, die aussen verwendet wedern hat man nach dem Einschrauben die Platine der SI-Anzeige geschrottet. Dementsprechend ist das mit dem Baumarkt zwar insofern richtig, dass man solche Schräubchen dort problemlos bekommen kann - aber die genauen Maße sollte trotzdem mal jemand posten der vielleicht gerade die Kombi wegen ner Reparatur o.ä. ausgebaut hat.Leider hab ich keinen Reservesatz dieser Schrauben wo liegen sonst würd ich es selber machen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 10. November 2020 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2020 die äußeren schrauben unten sind original 2,9 x 23 und die inneren unten sind 2,9 x 9,5 mm - die beiden oberen 2,9 x 16 mm.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: 10. November 2020 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2020 Dann haben wir es doch beisammen Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.