M_Behmann Geschrieben: 8. März 2021 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2021 Wenn ich bei ebay kleinanzeiger ein neues kaufe weiss ich jedoch nie ob dieses auch sicher funktionsfähig ist, gibt es eine Möglichkeit zu testen ob das aggregat funktionstüchtig ist in ausgebautem Zustand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M_Behmann Geschrieben: 21. März 2021 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2021 So nun läuft auch bei mir alles, im Endeffekt war auch die ABS Pumpe defekt. Nochmal zusammengefasst was ich hatte: 1.Keine Spannung am ABS System 2.Vorderen Sensoren ware vertauscht 3.Sensor Vorne Links ziemlich kaputt 4.Hinteren Sensoren auch ziemlich kaputt 5. ABS Pumpe defekt Vielen lieben Dank nochmal an Alle die hier mitgewirkt haben und mir geholfen haben bei der Fehlersuche!! Liebe Grüße aus Österreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 21. März 2021 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2021 sehr schön. danke für das feedback. damit hast auch du geholfen, anderen wertvolle bezugspunkte zu geben. viel spaß noch mit deinem renner. gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M_Behmann Geschrieben: 22. März 2021 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2021 Achja, was ich noch erwähnen wollte.. Die neue ABS Pumpe habe ich von e30-Lager.de und kann die nur weiterempfehleen. Erstmal sehr netter Kundenservice wenn man ne Frage hat und die ABS Pumpe die ich von denen bekommen habe sieht wie neu aus, also lieber erst dort mal nachsehn wenn man was braucht bevor man auf ebay kleinanzeiger nachsieht. Des Weiteren kann das Teil auch rückgesendet werden falls es nicht funktioniert. Hier nochmal ein großes Lob an E30-Lager! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.