EtaTom Geschrieben: 19. August 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2020 Hallo, die EBA für die Werks-Klima ab Bj. 9/87 konnte ich finden - gibt bzw. gab es auch eine für VFL? Ich möchte in meinen 325i VFL mit Serien-Kat ab Werk (Baumonat 12/86 Schl.-Nr. 1111) eine Werks-Klimaanlage nachrüsten und mir liegt ein Angebot für eine kpl. NFL-Klima aus einem Touring (Motorisierung ist mir noch unbekannt) vor. By the way: Hat jemand eine Ahnung, ob der leider seit einiger Zeit funktionslose EBA-Link http://www.ow.no/index.php?option=com_wrapper&Itemid=34irgendwann wieder erreichbar sein wird? Grüße Zitieren E30. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 20. August 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2020 Hallo,ich habe hier zwei Einbauanleitungen.Einmal die von Dir genannte für Fahrzeuge ab 9/87 und eine weitere ohne Angabe des Baujahrs mit folgendem Text auf der ersten Seite. Schick mir Deine e-mail, dann bekommst Du die. GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EtaTom Geschrieben: 20. August 2020 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2020 Du hast eine PN. Danke Schick mir Deine e-mail, dann bekommst Du die. GrußJan Zitieren E30. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SunnyDriver Geschrieben: 20. August 2020 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2020 ich könnte noch die EBA Klima Umrüstsatz R12 auf R134a per PN anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 20. August 2020 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2020 (bearbeitet) Für den VfL habe ich die.Die NFL Klima hat einen anderen Stecker wie der eta! Habe selber bereits zwei Klima nachgerüstet, einmal VfL und einmal nfl. Bearbeitet: 20. August 2020 von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EtaTom Geschrieben: 21. August 2020 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2020 Für den VfL habe ich die. Du hast eine PN. ich könnte noch die EBA Klima Umrüstsatz R12 auf R134a per PN anbieten. Danke. Die habe ich Zitieren E30. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.