E30-Kauli Geschrieben: 24. Juni 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2020 als Umsteiger vom BMW Motorrad zum E30 Cabrio möchte ich mein Cabrio und mich kurz vorstellen. BWM 320i CABRIO M20 DIAMANTSCHWARZ METALLIC Baujahr März/1992 Ausstattung (laut VIN):Sportsitze Leder Schwarz, Dynamische-Stabilitäts-Control (ich finde allerdings keinen Schalter dazu), Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt, Shadow-Line, Wärmeschutzglas grün, Verdeck elektromechanisch schwarz, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Leuchtweidenregulierung, Sportfahrwerk, Sportlenkrad Leder (wobei das Sportlenkrad leider durch ein Standardlenkrad scheinbar ausgetauscht wurde). Ich heiße Matthias und bin 54 Jahre alt. Meine Leidenschaft begann 1990 mit einem E30 316i Limousine als Jahreswagen. Von da an fuhr ich, bis vor 2 Jahren, nur BMW (E30, E34, E36, E39). Als Hobby fuhr ich bis letztes Jahr ein BMW Motorrad K1300S und möchte dieses jetzt verkaufen. Anfang Mai habe ich mir einen Traum erfüllt und mir dieses vorgestellte Cabrio zugelegt. Aus diesem Forum habe ich mir schon viele nützliche Tipps geholt, welches mich dazu bewogen hat mich hier anzumelden. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch. Viele Grüße aus ErfurtKauli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 24. Juni 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2020 Sehr hübscher Kerl.. herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns "Verrückten". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 24. Juni 2020 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2020 Servus und herzlich Willkommen im Talk! DSC ist eine Fehlaufschlüsselung bei der FIN-Abfrage. -Die SA-Codes wurden im Laufe der Evolution überschrieben bzw abgeändert.SA 210 bedeutet beim E30 ABS. Grüße und bis Samstag im Meininger MarstallFabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 24. Juni 2020 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2020 Herzlich Willkommen im Talk, sehr schönes Auto hast du dir da zugelegt. Wir sehen uns Samstag in Meiningen. Schöne Grüße Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 25. Juni 2020 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2020 Servus und willkommen, schickes Cabrio. Gruß aus dem Dachauer Hinterland, Kai Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.