Zum Inhalt springen

Hallo Zusammen,


E30-Kauli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

als Umsteiger vom BMW Motorrad zum E30 Cabrio möchte ich mein Cabrio und mich kurz vorstellen.

 

BWM 320i CABRIO M20 DIAMANTSCHWARZ METALLIC

 

Baujahr März/1992

 

Ausstattung (laut VIN):

Sportsitze Leder Schwarz, Dynamische-Stabilitäts-Control (ich finde allerdings keinen Schalter dazu), Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt, Shadow-Line, Wärmeschutzglas grün, Verdeck elektromechanisch schwarz, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Leuchtweidenregulierung, Sportfahrwerk, Sportlenkrad Leder (wobei das Sportlenkrad leider durch ein Standardlenkrad scheinbar ausgetauscht wurde).

 

 

Ich heiße Matthias und bin 54 Jahre alt. Meine Leidenschaft begann 1990 mit einem E30 316i Limousine als Jahreswagen. Von da an fuhr ich, bis vor 2 Jahren, nur BMW (E30, E34, E36, E39).

 

Als Hobby fuhr ich bis letztes Jahr ein BMW Motorrad K1300S und möchte dieses jetzt verkaufen. Anfang Mai habe ich mir einen Traum erfüllt und mir dieses vorgestellte Cabrio zugelegt.

 

Aus diesem Forum habe ich mir schon viele nützliche Tipps geholt, welches mich dazu bewogen hat mich hier anzumelden.

 

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.

 

Viele Grüße aus Erfurt

Kauli

Eddie1.jpg

Eddie2.jpg

Eddie3.jpg

Eddie4.jpg

Eddie5.jpg

Eddie6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus und herzlich Willkommen im Talk!

 

DSC ist eine Fehlaufschlüsselung bei der FIN-Abfrage. -Die SA-Codes wurden im Laufe der Evolution überschrieben bzw abgeändert.

SA 210 bedeutet beim E30 ABS.

 

Grüße und bis Samstag im Meininger Marstall

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus und willkommen, schickes Cabrio.

 

Gruß aus dem Dachauer Hinterland, Kai

 

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...