Steff Geschrieben: 16. Juni 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2020 Hi Leute, gibts eigentlich beim Freundlichen noch Leder zum beziehen der vorderen Stühle und Rücksitzbank? Ich meine keine Meterware sondern wo man die einzelnen Teile wie Sitzfläche, Wangen etc. schon "vorgefertigt" bekommt... sprich man tauscht die Teile bei sich dann nur noch aus.... Besten Dank im Voraus! GrußSteff Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 16. Juni 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2020 nunja, i.W. nicht mehr verfügbar, ein paar seltenere Farben für die Komforausstattung in Stoff und Leder für Sitz oder Lehne soll es lt. ETK noch geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 16. Juni 2020 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2020 eine Meterware sondern wo man die einzelnen Teile wie Sitzfläche, Wangen etc. schon "vorgefertigt" bekommt... sprich man tauscht die Teile bei sich dann nur noch aus.... Das nennt sich dann "Bezüge" (Klugscheiß ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 16. Juni 2020 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2020 ....ich fühle mich bei meinem Sattler immer gut aufgehoben....der will auch nicht unbedingt alles tauschen, gibt mir auch Tipps....das Einzige, was an den Sitzen mal gemacht wurde ist die Nachrüstung einer Sitzheizung (preiswerter als beim Händler) sowie die Seitenwange von Fahrersitz....kennt man ja....ansonsten musste ich glücklicherweise nur schwarze Schuhcreme kaufen.... Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 17. Juni 2020 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2020 (bearbeitet) Selbst im doofen Online etk steht seit ewigen Zeiten das böse entfallen... Schließlich dürfte sogar das normale Zeig längst abverkauft sein.Meterweite dürfte schon früher weg und alle sein. Selten taucht sowas bei eBay oder auf speziellen Stoffmärkten (Stoffmarkt Holland) auf, wo ich die Mittelbahn des blauen 4-Zylinder Stoffs ergattern konnte.Auf Nachfrage würde mir gesagt, das es ein absoluter Restposten gewesen ist. http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/320i-M20/L-M/apr1991/browse/seats/seat_cover_front_4/ Bearbeitet: 17. Juni 2020 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 17. Juni 2020 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2020 (bearbeitet) Wenn du selber beziehen willst hätte ich eine preiswerte Alternative. Nicht erschrecken, die kommen aus Slowenien. Guter kontakt und gute Arbeit. Einzig die lehne der Rückbank war echt beschießen zu machen weil ich Alcantara in der mitte habe und sich das nicht ziehen lässt wie normales Leder. http://www.jkkdesigns.si/galerija_bmwe30_de.html Bearbeitet: 18. Juni 2020 von Machine Head Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 17. Juni 2020 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2020 Alcantar(a). Plastik.Sattlerarbeiten gehen ins Geld, besonders wenn man hier in D arbeiten lässt.Gibt eine Menge Beiträge hier, die sogar Adressen zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.