Steff Geschrieben: 26. Mai 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2020 Hallo Freunde, nur mal so interessehalber... kann man auch OHNE großen Aufwand Sitze anderer BMW-Baureihen im E30 verbauen? Ich denke da an etwas bequemes, sprich aus den größeren Baureihen... Besten Dank vorab! Steff Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 26. Mai 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2020 Meines Wissens nach nicht. = breitere Konsolen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 26. Mai 2020 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2020 e28 Sitze sollen sich irgendwie umfriemeln lassen bzw. bauen manche e30 Sportsitze aus dem e30 für den e28 um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 26. Mai 2020 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2020 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-sitz-im-e28-chassis-schiene-adapter-/1403948561-223-1309 ergo, die sitze passen nicht ohne weiteres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 27. Mai 2020 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2020 DU HAST PN.. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 27. Mai 2020 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2020 Habs mir fast schon gedacht, dass das nicht so ohne Weiteres funktioniert... Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 27. Mai 2020 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2020 Hallo Steff, User peda318is hatte mal diesen link betreffend e36 Sitze im e30 montieren gepostet : https://www.r3vlimited.com/board/forum/e30-technical-forums/e30-faq-and-diy/92591-how-to-vader-e36-seat-install?t=128505 Einfach mal komplett durchschauen, da sind viele Infos auch mit Maßangaben für Schrauber drin. Mir passen übrigens die e36 Clubsessel sehr gut, es müssen nicht unbedingt die Sportsitze sein.Diese in klappbar bieten viele geschlachtete Compact für schmales Geld. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 27. Mai 2020 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2020 Servus Pit! Besten Dank für den Link Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.