Zum Inhalt springen

Ich habe ihn : DEN KALENDER


98Olli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jeehaaa, Geil geworden, allerdings wären Hochglanzfotos doch noch schöner gewesen .

 

Kann es sein, dass die Kalenderquali letztes Jahr (also dieses Jahr) besser war ?

 

Ansonsten sehr schön aufgebaut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab den "Cabriokalender" auch.:D Ist gestern gekommen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen gestern auch in der Post gehabt. Und muß echt sagen :-R . Vor allen an die Besitzer dieser Wagen!!!!

Aber für mich Persönlich ist der Juli einfach der ober ober Hammer.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass er euch gefällt. Letztes Jahr waren die Bilder auch wesentlich kleiner, weil es nur A4-Kalender gab. Da reicht dann natürlich auch eine wesentlich geringere Bildauflösung, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Leider gibt es nicht viele Hersteller, die A3-Kalender herstellen.

 

Leute, die ein oder mehrere A4-Kalender dieses Jahr bestellt haben, müssen sich leider noch ein paar Tage gedulden. Ich musste die kleinen Kalender separat bestellen, und die Bestellung befindet sich offensichtlich immer noch in der Produktion. Gehen natürlich sofort raus, sobald sie bei mir sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, hast noch Zeit. Deiner ist erst im Oktober dranne.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich für euch, aber ich hätte mir gewünscht dass die Bilder noch größer drauf sind.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich für euch, aber ich hätte mir gewünscht dass die Bilder noch größer drauf sind.

Sorry, das war das absolute Maximum! Mehr ist produktionstechnisch einfach nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na logo.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm Hausmeister ... da musst du dir aber schnell einen bestellen :D

Und falls du es noch nicht weisst: Unter allen Bestellern wird ein 100-seitiges E30-Fotobuch verlost. ... das steht in ner Signatur von irgendsonem komischen User ;)

 

Und wenn du dich mit der Bestellung nicht beeilst, dann gehört bald das E30 Fotobuch mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde keinen platz fuer meinen :(

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst Simon, Mitarbeiter und Angehörige des Verlegers sind natürlich von der Teilnahme ausgeschlossen. :-D

Meine Schwester muss dann als Glücksfee herhalten. Natürlich alles unter notarieller Aufsicht mit Bildern dokumentiert! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner ist immer noch nicht da:cry:

Kannst dich bei der Post bedanken... wenn alle Fillialen spätestens um 17 Uhr schließen und ich bis 17 Uhr unter der Woche arbeiten muss, haut da irgendwas nicht ganz hin... Gestern ist er aber endlich raus gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ändert sich im Laufe der Jahre:-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Als ich vorgestern den Februar aufschlug ist mir die Frage aufgekommen, wanns denn zu der tollen Verlosung ;) kommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ER IST ENDLICH DA.

Kann ich endlich meinen Stahlgruber Kalender inne Werkstatt hängen und den E30 ins Büro.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich vorgestern den Februar aufschlug ist mir die Frage aufgekommen, wanns denn zu der tollen Verlosung ;) kommt ?

Die Verlosung hat gestern statt gefunden. Mehr dazu unter Neuigkeiten! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...