Zum Inhalt springen

Alles anders und trotzdem e30


daflexel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

 

habe mir vor 2 jähren einen schönen 325ix BJ1986 geschossen den ich auch regelmäßig gefahren bin. (erster E30)

Zustand war beim Kauf i.O. mit etwas Rost (was man ja beim e30 durchaus erwarten muss)

 

Diesen Winter steht die Restaurierung an aber die Planung läuft schon seit ein paar Monaten. (bezüglich Teilesuche)

Gebürtig komme ich aus dem tiefsten Allgäu - aber mich hat es dann doch nach Stuttgart verschlagen (arbeitstechnisch)

 

Wie der Titel schon suggeriert ist beim Allrad nahezu alles anders wenn auch nur minimal, darum ist es auch sehr aufwendig die richtigen Teile zu finden oder nachzubauen oder nachbauen lassen :)

 

Hier mal zwei Fotos wie "mucki" gekauft wurde -> 

Werde dann auch die ein oder andere Umbaustory veröffentlichen wenn es soweit ist :)

 

Grüße an das Forum

Alex

IMG_8327.jpeg

IMG_8144.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sehr schönes Auto, auch in Kombination mit den Felgen.

 

Viel Erfolg bei der Restaurierung.

 

Sportsitze wären natürlich noch ein schönes extra.

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Zusammen

im Zuge der Restaurationsvorbereitungen ist mir aufgefallen das bei meiner neuen Hinterachse aus einem BMW 325ix BJ90 die ABS Sensoren einen Grösseren Durchmesser haben als meine aus dem Baujahr 86.

 

Im Teilekatalog haben die aber die gleichen Teilenummern? 

Gibt es hier Tatsächlich unterschiede?

 

Vielen dank für jegliche Unterstützung.

 

Gruß und ein schönes Wochenende 

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...