Zum Inhalt springen

Kopfstützen Executive Edition Infos + Suche 318i


MarkusM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30 Freunde.

 

in einer anderen Gruppe habe ich ich bereits nach 2 Kopfstützen für meinen 318i hinten gesucht und habe herausgefunden, dass es wohl eine Executive Edition ist.

 

Weiß jemand zufällig genaueres über diese Edition?

Wie kann ich herausfinden, ob mein Wagen diese wirklich hat oder sie nachgerüstet worden sind?

 

Jetzt zur wichtigsten Frage:

 

Hat zufällig jemand noch 2 von denen rumliegt?

 

Bin für jede Hilfe Dankbar

 

 

30c2ca256c1e34545ab3fec88ef9987b.jpg

6310d77b20e09ff6cbe09071b8946b94.jpg

c40f2002623eb9badbe2602b6f3139ac.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Sitze sind aber aus einem 6-Zylinder Edition, die wurden wohl nachträglich eingebaut. Insofern ist Dein Auto vermutlich kein Edition. Hat er Kunststoff-Schwellerabdeckungen in Wagenfarbe?

Zum Thema Edition Executive benutz mal die :suche:

 

weissblaue Grüße,

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermute auch dass diese Nachgerüstet wurden. Farblich sind sie aber recht stimmt. Habe schwarze Schwellerleisten und ein weißes Auto. Wäre die Edition auch in der Austattungsliste vermerkt?

 

Wäre trotzdem super, wenn noch jemand welche rumliegen hätte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die 318i Edition Limousine (Export auch 316i) hatte keine Plastikschweller, die gehörten nur beim 320i/325i+324td zum Paket.

 

2 Hinweise wären der Tank bzw. dessen 60er Anzeige und die vordere Dachhimmelverkleidung.

Die Verkleidung sieht aus wie beim 6 Zylinder, nur halt ohne Checkcontrol Einheit.

 

Die abgebildete 318i Limo war ein Edition, das "Geschmackvolle" Zubehör bitte ich höflich zu übersehen. 8-) :eek: :-D

 

In der Ausstattungsliste ist dann der Code SA720 Edition Executive vermerkt.

PICT2896 - Kopie.JPG

PICT2905 (Mittel).JPG

PICT2573.JPG


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...