Josler Geschrieben: 3. Mai 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo allerseitsBin der Hubert aus Frauenzell im Allgäu und möchte mich kurz vorstellen .Als ein 60 er , nicht Fan aber Jahrgang , habe ich heuer noch nen runden zu feiern ........ Ich habe insgesamt 7 Stck. 02 er " verbraucht " von 1502 - 2002 Tii einschl. Touring , einen E 21 320er 4 Zyl., einen E 36 318i und einen E34 520 Touring . Nun ist es letztes Jahr ein E 30 Cabrio geworden 318i in einem Traumzustand in mauritiusblau , das ist gut so denn ich möchte nur noch Fahren und pflegen , nimmer so viel schrauben !Freue mich auf regen Austausch mit euch . Grüße Hubert schnell noch ein Bild gemacht Bearbeitet: 6. Mai 2020 von Josler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 4. Mai 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2020 Hallo, Herzlich willkommem bei uns...Übrigens: sehr schönes Auto!!Vielleicht sehen wir uns mal?Grüße aus dem Unterallgäu Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 4. Mai 2020 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2020 Hallo Hubert, willkommen und Grüße aus dem Dachauer Hinterland. Bin ab und zu in Stetten bei Mindelheim. Sehr schönes Cabrio! Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Josler Geschrieben: 5. Mai 2020 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2020 Danke für die netten Begrüßungen .Der Süden ist ja gut vertreten !Hoffen wir daß Treffen bald wieder möglich sind .Gruß Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. Mai 2020 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2020 Herzlich Willkommen!Schönes Cabbi! Und 'ne /5?Wie lang ist denn der letzte 02 her, gibt's noch Bilder? weissbalue Grüße,Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 5. Mai 2020 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2020 Moin Hubert, willkommen! Dein E30 Cabrio ist montrealblau? Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Josler Geschrieben: 6. Mai 2020 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2020 Moin Hubert, willkommen! Dein E30 Cabrio ist montrealblau? Moin auchMein E 30 ist nicht montrealblau ......hab doch geschrieben " mauritiusblau - metalic " So geht´s halt im Eifer des Gefechtes , wie komm ich auf montreal ? Ausrede : Hab den erst seit kurzem . Gruß Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Josler Geschrieben: 6. Mai 2020 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2020 Herzlich Willkommen!Schönes Cabbi! Und 'ne /5?Wie lang ist denn der letzte 02 her, gibt's noch Bilder? weissbalue Grüße,MichaelHallo MichaelDanke danke , ja ist eine 75/5 Bj. 70 . Leider habe ich nicht so viele Bilder aus der 02 er Zeit , schade . Angefangen hat das etwa 1979 , der letzte war ausgerechnet ein 1502 so um 1988 .Gruß Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 10. Mai 2020 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2020 Moin auchMein E 30 ist nicht montrealblau ......hab doch geschrieben " mauritiusblau - metalic " So geht´s halt im Eifer des Gefechtes , wie komm ich auf montreal ? Ausrede : Hab den erst seit kurzem . Gruß Hubert Ja, nee. Is klar Vielleicht bist Du auch Z3- und E36-Fan und kamst daher auf die Farbe... die gibt´s in montrealblau Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 10. Mai 2020 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2020 Moin aus dem Norden! Dein Cabrio könnte von außen fast als Doppelgänger zu meinem durchgehen... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Josler Geschrieben: 11. Mai 2020 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2020 Moin aus dem Norden! Dein Cabrio könnte von außen fast als Doppelgänger zu meinem durchgehen........dann beglückwünsche ich dich zu einem SEHR schönen Wagen Gruß Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 11. Mai 2020 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2020 joah...schönes cab und willkommen bei den talkers viel spaß hier.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.