Zum Inhalt springen

E46 330i Esd unter e30.

Murdock335i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein. Die Halterungen sind anders.

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E46-Sedan/Europe/330i-M54/L-N/sep2004/browse/exhaust_system/exhaust_system_rear/

Die Anschlüsse hinten sind weiter außen

Bearbeitet: von Scheineiliger

@scheineiliger

Hallo,

habe mal eine Frage zu deinem Link.

Sind da aktuelle Preise von BMW hinterlegt?

Gruß

HG

Si vis pacem para bellum

Der Einfachheit halber antworte ich mal: Nein, die Preise sind da nicht aktuell. Aber da kannst du dir in Ruhe Teilenummern ´raussuchen und die aktuellen Preise und Lieferbarkeit dann mittels Teilenummer in Online-Shops wie Leebmann24.de oder shop.bmw-classic.de abfragen.

Gruß

Markus

Man kann(!) auch direkt bei Leebmann suchen! ;-) Muß man aber natürlich nicht, man kann's auch umständlich machen...

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Klar kann man, ich persönlich finde die Leebmann-Seite unübersichtlich (vor allem die Modellauswahl) und vermisse dort den Info-Button, den ich sehr häufig benutze, um zum Beispiel an alte Teilenummern oder Verwendungslisten zu gelangen.

Was bei Leebmann allerdings unschlagbar ist: Man bekommt auch Alternativhersteller angezeigt.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...