Zum Inhalt springen

Komfort-Lederausstattung; Preisfindung


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

 

Mir wurde eine schwarze Komfort-Lederausstattung (beide vorderen Sitze + Rücksitzbank) zum Kaufangeboten... der Zustand scheint anhand der Bilder recht gut zu sein... keine Löcher, Aufplatzungen oder Abwetzungen vorhanden...

 

Der aufgerufene Preis beträgt 1.700,00 EURO.

 

Meine Frage, da man ja so gut wie nix zum vergleichen findet im Netz, ist dieser Preis angemessen?

 

Ausm Bauch raus, sagt mir mein Gefühl dass es schon ein doch stolzer Preis ist... aber ich würd mich über Eure Einschätzungen freun...

 

Beste Grüße

Steff

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also, der Preis scheint mir doch sehr sportlich, wenn nicht sogar heftig, auch wenn der Zustand sehr gut sein sollte.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss zwar nicht was komfort Lederausstattung ist , aber bei gebrauchten ledersitzen ist  neben der Optik der Zustand des Leders wichtig ,das kann man nicht durch Fotos sehen.

Man muss erfühlen ob das Leder an Gewissen stellen noch weich ist, ,wenns Bretthart ist dauerts nicht lange bis es auseinander fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komfort sind die Clubsessel - Spocht eben das begehrte Spocht-Gestühl ...  

 

1700 sollte dann schon Spocht sein. Ich hätte bei dem Komfort-Gedöns eher 500.- im Sinn (oder bin ich alter  :klug:  mal wieder in der falschen Zeit?) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die Bezeichnung "Komfort" soll das wohl begehrenswerter machen, ob so was dann gerechtfertigt ist? Imho vor dem Kauf begutachten, über 30 Jahre alt und wie wir alle wissen, -> LederZ.

Ledersportsitze sind auf jeden Fall "mehr" Wert und gefragter.


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für Eure Einschätzungen  :daumen:

 

@Wuschli1: Nein, das Angebot kommt nicht aus Österreich...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...