e30 convertibel Geschrieben: 9. April 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2020 Hallo Leute, heute bei dem Versuch die hintere Stosstange symmetrisch auszurichten, habe ich im linken Radkasten ganz unten, also unter der elektrischen Antenne dieses ca. 2cm große Teil aus Kunststoff entdeckt.Ist vlt jemandem bekannt, ob das vom E30 zb Kofferraumschloss oder elektr. Antenne etc stammt? PS, durch die nach rechts gebogenen Stosstangenhalter ist die ganze Stosstange immer noch ca 1cm zu weit rechts, aber diese Halter lassen sich wegen der Sicken in den entscheidenden Biegungen nicht gescheit zurechtbiegen...Grüße Uli Zitieren Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiwijagas Geschrieben: 10. April 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2020 Hab ich noch nie gesehen. Wenn kein BMW Zeichen drauf ist und keine Artikelnummer behaupte ich, dass das kein BMW Teil ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 12. April 2020 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2020 (bearbeitet) Das ist das Geheimnisumwitterte FPE, das jedem 320i beiliegt. Es muss an Vollmond bei verwendung des hochoktanischem, rechtsdrehendem, höchstpreisigemKraftstoffs, am Enfüllrohr befestigt werden, damit der MotorSeine Asphaltreissende Kraft entfalten kan... :-) Nein Quatsch, es könnte ein Teil sein, das irgendeine Ladung mal verloren hat. Bearbeitet: 12. April 2020 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. April 2020 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2020 Jepp - ein Teil in dieser Größe hätte mit 100% Wahrscheinlichkeit eine Teilenummer eingeprägt.Ausserdem ist die Konsistenz nicht so wie bei BMW Kunststoffteile zu dieser Zeit ausgesehen haben. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 15. April 2020 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2020 irgend so eine Verriegelungsknebel von ner LKW Canvas-Plane ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.