Zum Inhalt springen

kleines Kunststoff-Teil im Kofferraum gefunden. Vom BMW?


e30 convertibel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

heute bei dem Versuch die hintere Stosstange symmetrisch auszurichten, habe ich im linken Radkasten ganz unten, also unter der elektrischen Antenne dieses ca. 2cm große Teil aus Kunststoff entdeckt.

Ist vlt jemandem bekannt, ob das vom E30 zb Kofferraumschloss oder elektr. Antenne etc stammt?

 

PS, durch die nach rechts gebogenen Stosstangenhalter ist die ganze Stosstange immer noch ca 1cm zu weit rechts, aber diese Halter lassen sich wegen der Sicken in den entscheidenden Biegungen nicht gescheit zurechtbiegen...

Grüße Uli

20200409_233629.jpg

20200409_233639.jpg

Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist das Geheimnisumwitterte FPE, das jedem 320i beiliegt. Es muss an Vollmond bei verwendung des hochoktanischem, rechtsdrehendem, höchstpreisigem

Kraftstoffs, am Enfüllrohr befestigt werden, damit der Motor

Seine Asphaltreissende Kraft entfalten kan... :-) :-)

 

Nein Quatsch, es könnte ein Teil sein, das irgendeine Ladung mal verloren hat.


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp - ein Teil in dieser Größe hätte mit 100% Wahrscheinlichkeit eine Teilenummer eingeprägt.

Ausserdem ist die Konsistenz nicht so wie bei BMW Kunststoffteile zu dieser Zeit ausgesehen haben.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...