Breggi E30 Geschrieben: 29. März 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2020 Sorry ich weiss gehört eigentlich nicht hier hin wollte es Trotzdem mal versuchen da es Hier mit Sicherheit mehr Leute sehen und sich das Angebot auch noch erweitert hat. Verkaufe hier ein fast komplettes Turbokit für ein M20 Motor bestehend aus : KDFI 1.4 PNP praktisch neuTurbokrümmer 2 Stk. Wahlweise Fächerkrümmer oder Adapter für auf GusskrümerTurbolader auch 2 Stk WahlweiseLadeluftverrohrungÖlkühler und ÖlfilteradapterPilzluftfilterDownpipe passend auf beide TurbosOriginale Auspuffanlage 325i mit Kat abgeändert passend auf Downpipe.CatchtankLadedruckanzeige elektronischWas noch fehlt:Kleinmaterial wie TurboölleitungenDichtungenLadeluftkühlerPreislich habe ich mir für alles 1600.- Schweizer Franken vorgestellt was ich weitaus mehr Bezahlt habe für diese Teile. Jedoch ist der Preis verhandelbar.Kann versendet werden jedoch nur wen der Käufer den Versand übernimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 30. März 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2020 Kleinanzeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 30. März 2020 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2020 Doch kein Turbo nun? Warum verkaufste? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Breggi E30 Geschrieben: 31. März 2020 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2020 @Garagenwerke. Doch doch. Hab das Setup geändert für die Abgasprüfung und anderer Lader. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 31. März 2020 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2020 (bearbeitet) falls du das Steuergerät evtl einzeln verkaufst, hätte ich Interesse. Bearbeitet: 31. März 2020 von MuDvAyNe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Breggi E30 Geschrieben: 1. April 2020 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2020 (bearbeitet) Können wir machen. Mach mir ein Angebot. Ist praktisch Nagelneu. Bearbeitet: 1. April 2020 von Breggi E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 10. April 2020 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2020 Auch wenn‘s doof klingt ä, Ohne das Stg. ist das ganze Set weniger wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nachbarx Geschrieben: 17. Juni 2020 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2020 @Garagenwerke. Doch doch. Hab das Setup geändert für die Abgasprüfung und anderer Lader.Moment. Du bist Schweizer, verbaust nen Turbo in den E30 und gehst den such vorführen? I‘d like to know more, my friend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Breggi E30 Geschrieben: 30. Januar 2023 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2023 hallo nachbarx. Ja du hast richtig gehört bin schweizer und werde den E30 in diesem oder nächsten Jahr prüfen in Biel ;) sorry für die Mega späte antwort. und meine schreibfehler xD bei intresse kann ich dir gerne mehr Auskunft geben. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nachbarx Geschrieben: 11. Februar 2023 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2023 Oh ja. Würde mich sehr interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.