Matthias03 Geschrieben: 14. Januar 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2020 (bearbeitet) hallo Habe den e36 Motor komplett übernommen außer ölwanne und motorhalter vom m40 lenkgetriebe auch vom e36 und jetzt passt der m40 Ölmessstab nicht Hat jemand schon Erfahrungen mit sowas gesammelt ? Wäre für jeden Rat dankbar Bearbeitet: 18. Januar 2020 von Matthias03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiwijagas Geschrieben: 14. Januar 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2020 Ich verstehe das Problem nicht. Was genau passt nicht, wenn der komplette Motor übernommen und eingebaut wurde? Ein paar weiter Infos oder Bilder würden bei der Fehlerbehebung helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Just_Levitate Geschrieben: 14. Januar 2020 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2020 (bearbeitet) Ölrohr (vom M42) muss leicht gebogen werden damit man das Rohr rein bekommt. Am besten Luftfilter und LiMa ausbauen, dann kommst da leichter rein ohne viel rumbiegen. Bearbeitet: 14. Januar 2020 von Just_Levitate Zitieren 316 8V 24V 2.8l M52TU Chrome Limousine 316i 8V 318is 16V Design Edition Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 14. Januar 2020 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2020 (bearbeitet) Unbedingt einen Oelmessstab vom E30 318is organisieren, die MIN/MAX-Markierung ist in einer anderen Hoehe. Das Oelrohr vom M40 sollte passen, bei mir hatte der Vorbesitzer den Abstand/Winkel mit einer Schraube am Motor und vielen Unterlegscheiben hergestellt. Bearbeitet: 14. Januar 2020 von FloTec Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. Januar 2020 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2020 https://www.e30.de/forum/index.php?id=32113 Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matthias03 Geschrieben: 18. Januar 2020 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2020 (bearbeitet) Ich verstehe das Problem nicht. Was genau passt nicht, wenn der komplette Motor übernommen und eingebaut wurde? Ein paar weiter Infos oder Bilder würden bei der Fehlerbehebung helfen.Hallo das Foto oben. Is wie mein Motor und das bei dem Beitrag is wie es gehören würde Bearbeitet: 18. Januar 2020 von Matthias03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dorfschmiede Geschrieben: 18. Januar 2020 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2020 (bearbeitet) Das Problem ist der Keilrippenriemen.Bei meinem M44 hab ich das Ölstabröhrchen an mehreren Stellen durchgetrennt und so zusammengeschweißt das er hinter den Riemen passt.Da ist nicht wirklich viel Platz.In meiner Galerie hab ich drei Bilder vom eingebauten Messstab. Markus Bearbeitet: 18. Januar 2020 von Dorfschmiede Zitieren Nix iss mir so lieb,wie der Heckantrieb:gitarre: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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