aprohfis Geschrieben: 29. Dezember 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2019 Hallo, suche Original Metall BMW Emblem 5114-1872324 Motorhaube in guten Zustand. Für Tips wäre ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 29. Dezember 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2019 Kann man mit ruhiger Hand selber nachbearbeiten: http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=140859& (Die Anleitung Gibt's auch beim e21 Board) Ggf. in den Foren anmelden, damit man es sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 29. Dezember 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2019 Hallo, die Nummer ist zu alt! Ersatz dafür ist die 51148132375. Gruß Dave Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aprohfis Geschrieben: 29. Dezember 2019 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2019 Danke erstmal für Eure Mühe. Mir kam der Gedanke weil die Plastikdinger in keinem Verhälniss zu den aus Metall sind, der Rand bei den aus Plastik ist viel flacher, die aus Metall sehen meiner Meinung nach hochwertiger aus. Das mit dem ausmalen ist ein gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
02Steffen Geschrieben: 29. Dezember 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2019 Hallo,also da Emblem mit der Endnummer 375 kostet bei Leebman im Angebot ca 40€ Normalpreis ca 53€,deshalb würde ich das Emblem von 02 nehmen mit der Nummer 51145480181 kostet zwar aktuell auch 53€. Hat einen Durchmesser von 82 mm, ist erhaben und hat kein Plastik oben drüber, der Vorteil ist, wenn da die Farbe weg ist, kann das beliebig oft neu bemalt werden und sieht auch noch besser aus. Gruss Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 16. Januar 2020 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2020 Hallo,also da Emblem mit der Endnummer 375 kostet bei Leebman im Angebot ca 40€ Normalpreis ca 53€,deshalb würde ich das Emblem von 02 nehmen mit der Nummer 51145480181 kostet zwar aktuell auch 53€. Hat einen Durchmesser von 82 mm, ist erhaben und hat kein Plastik oben drüber, der Vorteil ist, wenn da die Farbe weg ist, kann das beliebig oft neu bemalt werden und sieht auch noch besser aus. Gruss SteffenGenau so eines habe ich mir beim Händler gekauft. Ich finde es wesentlich schöner als das originale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 16. Januar 2020 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2020 Und das passt auf die Haube? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 3. Februar 2020 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2020 Bei mir hat es gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 3. Februar 2020 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2020 (bearbeitet) Habe das am letzen Mittwoch für 54,22euro inkl. bei BMW geholt,hatten sie sogar auf Lager ,passte super denn Freitag war Messe. Bearbeitet: 3. Februar 2020 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.