Zum Inhalt springen

Original Metall BMW Emblem 5114-1872324 Motorhaube


aprohfis
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Kann man mit ruhiger Hand selber nachbearbeiten:

 

http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=140859&

 

(Die Anleitung Gibt's auch beim e21 Board)

 

Ggf. in den Foren anmelden, damit man es sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für Eure Mühe. Mir kam der Gedanke weil die Plastikdinger in keinem Verhälniss zu den aus Metall sind, der Rand bei den aus Plastik ist viel flacher, die aus Metall sehen meiner Meinung nach hochwertiger aus.

 

Das mit dem ausmalen ist ein gute Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also da Emblem mit der Endnummer 375 kostet bei Leebman im Angebot ca 40€ Normalpreis ca 53€,deshalb würde ich das Emblem von 02 nehmen mit der Nummer 51145480181 kostet zwar aktuell auch 53€. Hat einen Durchmesser von 82 mm, ist erhaben und hat kein Plastik oben drüber, der Vorteil ist, wenn da die Farbe weg ist, kann das beliebig oft neu bemalt werden und sieht auch noch besser aus.

 

Gruss Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

also da Emblem mit der Endnummer 375 kostet bei Leebman im Angebot ca 40€ Normalpreis ca 53€,deshalb würde ich das Emblem von 02 nehmen mit der Nummer 51145480181 kostet zwar aktuell auch 53€. Hat einen Durchmesser von 82 mm, ist erhaben und hat kein Plastik oben drüber, der Vorteil ist, wenn da die Farbe weg ist, kann das beliebig oft neu bemalt werden und sieht auch noch besser aus.

 

Gruss Steffen

Genau so eines habe ich mir beim Händler gekauft. Ich finde es wesentlich schöner als das originale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe das am letzen Mittwoch für 54,22euro inkl. bei BMW geholt,hatten sie sogar auf Lager ,passte super denn Freitag war Messe.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...