Zum Inhalt springen

[Unfaller] E30 325e Limousine mit 129PS als Schalter und H-Kennzeichen


selim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

seit 2 monaten steht mein 129ps-eta nach dem unfall (unerlaubtes wendemanöver des verursachers) vor den toren des gutachters. ist einfach zu schade da zu verrotten - warte noch auf das geld der versicherung, falls sie zahlen.

 

hat jemand lust, den wieder aufzubauen? ich finde keine zeit dafür und mein cabrio ist mir auch lieber :)

 

was vor dem unfall defekt war: die kardanwelle vibriert und die vordersitze sind hinüber. laufleistung unbekannt, da zuvor ein 325i tacho verbaut war und durch mich einen 129ps-eta-tacho bekam.

 

als bastler- und unfallfahrzeug für nur 2500€ mit den kreuzspeichen oder für 2100€ ohne die kreuzspeichen.

 

standort ist 60437 frankfurt am main.

meine rufnummer: 0163 7 423 423

 

ist noch angemeldet und wenn wir das blech vom rad wegbiegen können, sollte der auch bedingt fahrbereit sein.

 

lg

selim

3.jpg

2.jpg

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...weil nicht jeder so schnell wie du bist... :ironie:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:roll:  Tastaturheld!

...hm, gut 10.000 Beiträge seit 2008 / knappe 6.000 seit 2007, der Held bist du, sei nicht so bescheiden... :-D :-D :-D :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...