Luca Keller Geschrieben: 13. Dezember 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2019 Hallo ich möchte ich meine e30 eine Anlage einbauen, nur ist die Frage welches Kabel was macht könnte mir da Jmd weiter helfen Ober mir sagen welche Kabel ich alles benötige und was sie machen habe davon nicht viel Ahnung danke im Voraus Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 13. Dezember 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2019 In der Anleitung des "Radioteils" das du dir kaufst steht genau drin, welches Kabel du mit welchem Kabel des Adapters fürs Radio verbinden musst.Dann holst du dir noch die Belegung des Radiosteckers vom E30 aus dem Netz, dann weißt du welche Kabelfarbe welche "Funktion" hat. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Luca Keller Geschrieben: 13. Dezember 2019 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2019 Dass ist ja genau mein Problem ich finde die farbbesetzung des kabelbaums nicht Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 14. Dezember 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2019 Suche hilft! >>>>>> https://e30-talk.com/page/index.html/_/audio-zubeh-r/radio-anschlussbelegung-beim-bmw-e30-r184 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 14. Dezember 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2019 bmw_radiostecker.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. Dezember 2019 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2019 Und hier gibt's noch diverse Schaltpläne: Klick Bei dem Saustall und habe davon nicht viel Ahnung danke im Vorauswürde ich aber jemanden dran lassen der sich damit etwas auskennt und auch mal prüft, ob die Masse der Lautsprecher miteinander verbunden ist oder auf Ground liegt und ob ggf. mal (oder immer noch) ein Soundsystem verbaut ist/war (auch erkennbar an den Hochtönern im Fensterdreieck) .Der kann dann den ganzen Mix aus Lüsterklemmen, Billigstkabelschuhen und Isolierband rauswerfen und nen passenden Radiokabelbaum sauber anschließen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.