Zum Inhalt springen

E30 m3 Frontverkleidung


335 e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich baue mein m3 komplett neu auf und wollte noch ein Teil austauschen und zwar das Blech unter dem Scheinwerfer. Laut etk gibt es zwischen m3 und serie eine andere Teilenummer. Weiß jemand ob die wirklich unterschiedlich sind und worin sich das unterscheidet.

Ich suche noch ein Blech wer was hat kann sich melden.


Bearbeitet: von 335 e30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Beim M3 ist das nur der Streifen zwischen Scheinwerfer und Stoßstange, beim normalen ist es das ganze Frontblech, also mit dem Teil unter der Stoßstange. Beim vVfl ist es zwar auch zweiteilig, weiß aber nicht wo da dann vlt noch Unterschiede sind.

 

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VVFL-Frontblech steht nach hinten, alles danach ist gerade.

Der obere Teil könnte passen.

Warum soll aber das Frontblech anders sein?

Dachte, das wäre beim M und normalem VFL gleich?


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der M3 hat ja kein richtiges Frontblech, sondern "nur" die Stoßstange. Dementsprechend ist die die Unterseite von dem Blechstreifen unterhalb der Scheinwerfer anders als beim VVL, weil dort ja kein Frontblech angeschraubt wird.

Hab´ das Teil mal geg00gelt und auf die Schnelle nur das Bild hier gefunden, das das Teil aber kopfüber zeigt: https://c1552172.ssl.cf0.rackcdn.com/234853_x800.webp

Das hier ist das VVL-Teil (auch kopfüber!): https://c1552172.ssl.cf0.rackcdn.com/439524_x800.webp

 

Gruß

Markus


Bearbeitet: von cabriolet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir habe ich das vVFL Frontblech verwendet und den unteren Teil abgeschraubt. Die Lasche zum Anschrauben des unteren Teils muss man allerdings vom oberen Teil abtrennen, da sonst die Stoßstange anstößt, bzw nicht genug eingeschoben werden kann.

Ansonsten passt das Teil auch sauber zu den Kotflügeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...