el-utz Geschrieben: 3. November 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2019 Am Freitag, den 22.11.2019 findet wieder "Die Nacht der weißen Handschuhe" in München statt. Beginn: 19 Uhr Da das Ganze wieder am Freitag abend stattfindet, werde ich versuchen, nach Feierabend wieder vor Ort zu sein. Wer ist noch vor Ort ? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 4. November 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2019 Bin auch vor Ort mit Freunden aus Italien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 4. November 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2019 Muss man sich dort anmelden oder kommt man dort so rein per Ticket an der Museumskasse? Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 4. November 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2019 Das weiß ich nicht, denn ich bekomme meine Tickets über den BMW Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. November 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2019 Tickets würde ich vorbestellen. https://www.bmw-welt.com/de/experience/event-pool/popups/nacht-der-weissen-handschuhe-2018.html Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 4. November 2019 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2019 (bearbeitet) Leider findet man keinerlei Informationen dazu auf der Seite vom BMW-Museum.Tickets würde ich vorbestellen. https://www.bmw-welt.com/de/experience/event-pool/popups/nacht-der-weissen-handschuhe-2018.htmlAber 2018 war doch letztes Jahr Werde wohl heute Abend mal da anrufen. Ich finde es nur merkwürdig, das die Clubs dasalle wissen und das BMW-Museum noch nicht Bearbeitet: 4. November 2019 von mruncover Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. November 2019 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2019 Aber 2018 war doch letztes Jahr 2019 eingegeben und bei 2018 gelandet. Für 2019 findet sich irgendwie nix. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 4. November 2019 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2019 Mit dem BMW-Museum telefoniert. Die wissen nichts davon, das am 22.11.2019die "Nacht der weißen Handschuhe stattfindet". Mysteriös Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. November 2019 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2019 https://www.clube31.de/index.php/club-forum/veranstaltungen-usertreffen-events-meetings/18597-22-11-2019-nacht-der-weissen-handschuhe-2019-night-of-the-white-gloves-2019 Aber wundert mich nicht das BMW nichts weiß. Auf deren Webseite findet man nichts zu 2019. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 4. November 2019 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2019 Die Webseite vom E31 Club hatte ich auch schon gefunden. https://www.bmw-welt.com/de/experience/programme.html Am 24.11.2019 findet dort die Automobilia Börse 2019 statt, nurvon der NAcht der weißen Handschuhe steht da nüschde Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 6. November 2019 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2019 Die Mail die beim 8er Club abgedruckt ist habe ich vor einigen Wochen auch über das Clubsekretariat bekommen.Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das ne Ente war. Allerdings habe ich bereits in den letzten Jahren gemerkt, dass das wohl immer nur recht kurzfristig beworben wurde - möglicherweise weils bei ner langen Vorlaufzeit zu voll würde. Hab aber keine Karte beantragt in diesem Jahr Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 6. November 2019 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2019 Am Telefon wußte die Dame von nichts, daher nochmal per eMail angefragt.Gestern kam Bestätigung und 5€ an der Abendkasse ist wohl möglich.Flug und Hotel sind gebucht, hoffe das klappt so alles.... Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 22. November 2019 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2019 Na mal schauen wie es wird. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 24. November 2019 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2019 Hab aber keine Karte beantragt in diesem Jahr Ich war vorletztes Jahr dort, also 2017, hab das kurzfristig entschieden, weil ich ja in München war und habe daher auch keine Karte beantragt.Als Club Mitglied bekommst du an einem separatem Schalter ohne zu lange Warteschlange nach Vorlage des Club-Ausweises eine Eintrittskarte. Zumindest wars bei mir so und das obwohl 2017 einiges los war. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 25. November 2019 Beliebter Beitrag #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2019 War ein schöner Abend. Viele alte Freunde und Bekannte getroffen.Hab ein paar Bilder gemacht, aber nichts besonderes....denke es gibt schon zuviele Bilder vom Museum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 26. November 2019 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2019 Ich war zum ersten mal im BMW-Museum und würde es mir noch einmal anschauen.Karten waren überhaupt kein Problem, das hat keine zwei Minuten gedauert. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.