stephanbrux Geschrieben: 24. Oktober 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2019 Hallo in die Runde,habe beim Suchen leider nichts Passendes gefunden Kann mir jemand die Innenmaße des Kofferraums 325iC sagen? Ich muss ein Bild transportieren und bin nicht in der Nähe des Autos...bräuchte also möglichst die Grundfläche (Höhe nicht so wichtig) sozusagen das maximal erreichbare Rechteck Vielen Dank und Gruß in die Runde Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krmn Geschrieben: 24. Oktober 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2019 Kann gerade nicht messen, es passen aber 6 Kästen Augustiner rein. 3 unter den Verdeck kasten, nach oben zeigend und 3 darunter seitlich zeigend. Vielleicht kannst es dir so schnell ausrechnen wenn du n Kastenmaß hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 24. Oktober 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2019 (bearbeitet) 83 tief, 99 breit.In der Tiefe sind es genau 85, aber soll ja auch irgendwie reingehen. Bearbeitet: 24. Oktober 2019 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 24. Oktober 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2019 Kann gerade nicht messen, es passen aber 6 Kästen Augustiner rein. 3 unter den Verdeck kasten, nach oben zeigend und 3 darunter seitlich zeigend. Vielleicht kannst es dir so schnell ausrechnen wenn du n Kastenmaß hast. Passen bei mir nicht rein.Habe ich evtl. einen Unfallwagen, der seitdem kürzer ist gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 24. Oktober 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2019 Hallo, also es gibt ja auch noch die Möglichkeit das Bild hinter die Sitze zu legen und somit hat man Platz bis hinten zum Verdeck. Und bequem einladen kann man das auch von oben. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krmn Geschrieben: 25. Oktober 2019 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2019 Passen bei mir nicht rein.Habe ich evtl. einen Unfallwagen, der seitdem kürzer ist gekauft? Bei mir haben sie damals reingepasst, war aber a knappe Gschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 25. Oktober 2019 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich hätte zuerst mal das Bild abgemessen. Unter dem Verdeckkasten sind 26cm Höhe.Zwischen den Dämpfern sind 96cm Breite frei. Die Unterschiede kommen vom Motor.Denn der 325i zieht besser, da können schon einige cm mehr herauskommen. Bearbeitet: 7. November 2019 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stephanbrux Geschrieben: 6. März 2020 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2020 Ich habe versäumt mich zu bedanken *rotwerd* DANKE an alle ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 7. März 2020 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2020 Ich habe versäumt mich zu bedanken *rotwerd* DANKE an alle ! Hat das Bild den nun reingepasst? Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.