Zum Inhalt springen

Kofferraumverkeidung 325 Cario VFL


Raypoe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch mit einer Teilenummer weiterhelfen?

Ich suche die Kofferraumverkleidung links (Seite Wagenheber) für ein Cabrio Baujahr 1986.

Leider finde ich im ETK und hier im Forum nichts genaues und der Vorbesitzer von meinen Wagen hat die derzeitige Verkleidung mit einem Cuttermesser halbiert :-(

Vielen Dank für eure Hilfe,

Rainer

 

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Suche aktuell folgende Teile:

 

- komplette Lederaussattung in perlbeige

- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egal

in entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

 

ich persönlich schaue lieber direkt bei Leebmann, da kann man ggf auch direkt bestellen. Ich find's praktisch, weil ich mit meinem Amazon-Konto bezahlen kann und kein eigenes Konto bei Leebmann brauche.

 

Dein gewünschtes Teil ist anscheinend leider nur noch in der Ausführung für das EH-Automatik Steuergerät lieferbar:

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e30&typ=bb31&og=07&hg=51&bt=51_1772

 

Falls Du keine EH-Automatik hast heisst es also, ein gutes Gebrauchtteil aufzutreiben, viel Glück dabei!

 

weissblaue Grüße,

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für eure Antworten.

Ja, das habe ich mir gedacht, dass es für meine Version nicht passt. Vermute das die Verkleidung wegen Steuergerätes anders ausgeformt ist.

 

Für den Fall, das noch jemand eine gute gebrauchte Verkleidung für ein VFL Cabrio hat...

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Fall, das noch jemand eine gute gebrauchte Verkleidung für ein VFL Cabrio hat...

 

....könntest Du eine Suchanzeige in dem Marktplatz einstellen! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...