kiwijagas Geschrieben: 28. November 2019 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2019 aber die iX sind doch null beliebt oder? Und selten heißt noch lange nicht wertvoll... Diese Diskussion hatten wir doch schon tausend Mal. Der Besitzer möchte doch gar nicht verkaufen, sondern nur lesen, was für ein tolles Auto er hat und sich dann einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 28. November 2019 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2019 Diese Diskussion hatten wir doch schon tausend Mal. Der Besitzer möchte doch gar nicht verkaufen, sondern nur lesen, was für ein tolles Auto er hat und sich dann einen das wäre dann ein teurer . . . Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 28. November 2019 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2019 Wenn ich sehe, was für Preise an ranzigen Müll geschrieben werden, kann man dem TE das nicht verübeln.Mir aber egal, wenn man Geduld hat, findet man das Gesuchte zum passenden Preis.Man muss die Spinner einfach ignorieren, dann legt sich das wieder.20k fürn E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 28. November 2019 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2019 (bearbeitet) Wenn ich sehe, was für Preise an ranzigen Müll geschrieben werden, kann man dem TE das nicht verübeln.Mir aber egal, wenn man Geduld hat, findet man das Gesuchte zum passenden Preis.Man muss die Spinner einfach ignorieren, dann legt sich das wieder.20k fürn E30 Woran machst Du das fest, was "ranziger Müll" ist und was nicht? Ich frage nur deshalb, weil bei Dir doch ALLES "ranziger Müll" ist. Bearbeitet: 28. November 2019 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 28. November 2019 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2019 Eher “Ich lote mal die Obergrenze aus“So gesehen dürfte das Teil aber endgültig verbrannt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 28. November 2019 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2019 Woran machst Du das fest, was "ranziger Müll" ist und was nicht? Ich frage nur deshalb, weil bei Dir doch ALLES "ranziger Müll" ist.Du laberst Scheiße.Mal wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 28. November 2019 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2019 Manche Leute feiern halt “ihre“ Lieblingsmodelle.Alles andere ist zu teuer, zu blah blah blah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 28. November 2019 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2019 (bearbeitet) Du laberst Scheiße.Mal wieder... Da sieht man mal wieder: Tastatur quälen und nur Müll schreiben ubnd dabei Fäkalschreibweise verwenden. Das Hobby eines Tastaturhelden. Wenn Dir sonst nichts sinnvolles einfällt. Bearbeitet: 28. November 2019 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 28. November 2019 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2019 Woran machst Du das fest, was "ranziger Müll" ist und was nicht? Ich frage nur deshalb, weil bei Dir doch ALLES "ranziger Müll" ist.Dito.Nix zu tun oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.