Janosch Geschrieben: 12. August 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2019 (bearbeitet) Hallo,ich habe hier im Moment die Auswahl zwischen der, bei mir aktuell verbauten, Vickers Lenkhilfepumpe und einer ZF Pumpe. Soll ich die ZF, als Reserve, behalten oder gegen eine Vickers tauschen? GrußJan Bearbeitet: 12. August 2019 von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 17. August 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2019 Never Touch a Running System...Sollten keine Schwierigkeiten an der Lenkung sein,warum dann tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 18. August 2019 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2019 Hallo,tauschen wollte ich eigentlich noch nicht.Nur eine, als Ersatz, einlagern! GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 18. August 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2019 So wie ich dich verstanden habe, ist die Vickers-Pumpe aus deinem E30 und tut dort ihren Dienst. Die ZF? Neu? Gebraucht? Geprüft?Naja, so ein paar Infos bräuchte man schon um was dazu zu sagen... Wenn die ZF eine Gebrauchte ist, würde ich auch nach dem Motto "never touch a running system" verfahren. Für die ZF könnte man sich ja mal einen Dichtsatz von Erich besorgen und hätte dann was für lange Winterabende. Anschließen Stopfen in die Anschlüsse 'rein und einlagern. Aber DANN wirst du sie NIE brauchen Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 18. August 2019 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2019 Aber DANN wirst du sie NIE brauchen Ja, das denke ich auch, aber besser haben als brauchen! Dann werde ich die ZF einlagern und gut. GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.