Zum Inhalt springen

205/40/17 7,5Jx17H2 et unbekannt


Patrick G.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Leute,

 

Ich kann gerade ganz spontan neue 17 Zöller für meinem E30 bekommen. für gerade mal 120 €. mit Bordsteinschäden. Was aber kein Problem ist, weil ich das fachgerecht beseitigen kann.

 

Ich kann aber irgendwie ncith finden ob die felgen passen, bzw ob die Kombo reifen/Felgen passen.

 

Reifen: 205/40/17

 

Felge: Et unbekannt (wird mit Spurplatte eventuell angepasst)

           7,5Jx17H2

 

LK und Narbendurchmesser passt soweit.

Gutachten muss ich noch irgendwo her bekommen. (Postert pg 7517)

 

Passt denn die Felge zum Reifen? wegen den abrollumfang?

 

Ich kenne mich mit sowas irgendwie nicht aus, oder blicke da total nicht durch....

 

 

Ich danke euch jetzt schon mal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke für die schnelle Antwort! :)

 

Es wird zwar im Gutachten drin stehen was gemacht werden muss, aber ich frage  mal trotzdem.

Musst du bördeln?

Nein musste nichts an meinen Radläufen ändern, felgen sind ET20 und 7,5 breit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patrick,

soviel Spurplatten kannst Du kaum montieren, als dass Du in einen Bereich kämst, wo Du bördeln musst. Ich glaube ich hatte hinten 20mm pro Seite und es war immer noch zu schmal...

Gruß,

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie passen, ich hab Dir doch den Link zu meiner Homepage geschickt, ich hab sie ca. 2 Jahre gefahren, eingetragen waren sie allerdings nicht.

-->

Postert-17Zoll-Touring-01.JPG

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh den link habe ich wohl ganz übersehen, sorry :/

 

Also ich habe jetzt ein Gutachtnen gefunden wo der E30 nicht aufgeführt ist und ein 5x120 lk anstatt dem 4x100 kl aufgeführt ist.

Wir nähern uns der Sache. :D

 

Ich werde jetzt nochmal per KBA Nummer beim Bundeskraftfahrtamt oder so deswegen nachfragen.

Die sollten mit viel Glück so ein Gutachten haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein musste nichts an meinen Radläufen ändern, felgen sind ET20 und 7,5 breit

 

Meine haben imho ET37 oder ähnlich. Aber 7,5j 17 stimmt.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du den Herrn Postert angeschrieben? Er bietet doch das Opel - Gutachten für 20€ an, das sollte als Vergleichsgutachten zur Eintragung taugen! Falls Du auch den Link aus meinen PN übersehen haben solltest: http://www.postert.de/postert-tuning.html

Welche ET haben die denn?Sollte in der Felge unterm Deckel stehen....

Mach hinne, ich will Bilder sehen! ;-)

Gruß,

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Welche ET haben die denn?Sollte in der Felge unterm Deckel stehen.... Mach hinne, ich will Bilder sehen!

 

Die Einpresstiefe ist 37.

 

Ich auch, ich will die Felgen endlich aufbereiten und dann draufziehen :D

 

Ich hatte den Herrn Postert schon mal angeschrieben, eventuell werde ich ihm einfach sein Postfach zuspamen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, da steht jetzt ET 38 drin. Geh am besten zu dem Prüfer, der Dir die eintragen soll und frag ihn. Die Jungs fühlen sich oft gebauchpinselt, wenn man sie frühzeitig in seine Vorhaben einbezieht und werden dann auch manchmal zugänglicher. ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...