Zum Inhalt springen

205/40/17 7,5Jx17H2 et unbekannt


Patrick G.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Leute,

 

Ich kann gerade ganz spontan neue 17 Zöller für meinem E30 bekommen. für gerade mal 120 €. mit Bordsteinschäden. Was aber kein Problem ist, weil ich das fachgerecht beseitigen kann.

 

Ich kann aber irgendwie ncith finden ob die felgen passen, bzw ob die Kombo reifen/Felgen passen.

 

Reifen: 205/40/17

 

Felge: Et unbekannt (wird mit Spurplatte eventuell angepasst)

           7,5Jx17H2

 

LK und Narbendurchmesser passt soweit.

Gutachten muss ich noch irgendwo her bekommen. (Postert pg 7517)

 

Passt denn die Felge zum Reifen? wegen den abrollumfang?

 

Ich kenne mich mit sowas irgendwie nicht aus, oder blicke da total nicht durch....

 

 

Ich danke euch jetzt schon mal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke für die schnelle Antwort! :)

 

Es wird zwar im Gutachten drin stehen was gemacht werden muss, aber ich frage  mal trotzdem.

Musst du bördeln?

Nein musste nichts an meinen Radläufen ändern, felgen sind ET20 und 7,5 breit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patrick,

soviel Spurplatten kannst Du kaum montieren, als dass Du in einen Bereich kämst, wo Du bördeln musst. Ich glaube ich hatte hinten 20mm pro Seite und es war immer noch zu schmal...

Gruß,

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie passen, ich hab Dir doch den Link zu meiner Homepage geschickt, ich hab sie ca. 2 Jahre gefahren, eingetragen waren sie allerdings nicht.

-->

Postert-17Zoll-Touring-01.JPG

 

Zitat