Marcel. D Geschrieben: 18. Juli 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2019 Ich habe im E30 die Originale ZV drin die auch Funktioniert... Zumindest bis zum Ausbau bisher. In Ebay sind immer Angebote von Universal ZV Nachrüstsätzen. Mit und ohne Stell motoren.Da ich gerne FUNK hätte aber die Original ZV nicht Rückrüsten wollte, wollte ich fragen ob diese Steuergeräte dann mit der ORIGINAL ZV im E30 gekoppelt werden können?! Und schonmal jemand gemacht? Muss ja nen Grund geben warum es massig Angebote ohne Stellmotoren gibt...eine Alarmanlage wäre im gleichen Zuge ja auch möglich. Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 18. Juli 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2019 Fahre das schon seit 2002. Das Steuermodul der Funk-ZV wird mittels beiliegendem Kabelsatz in den Kabelbaum der ZV eingeschleift und entsprechend angeschlossen. Dann funktioniert in der Regel Auf und Zu incl. Blinkeransteuerung, gibt auch die Option alle Fenster und el. SD mit zu schließen und eine Alarmanlage scharf zu schalten. Kommt auf den Anbieter an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 18. Juli 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2019 Hallo,ich würde mal behaupten die meisten hier benutzen eine Funkfernbedienung von Inca-Pro: https://www.ebay.de/itm/IP50-INCA-PRO-FUNKFERNBEDIENUNG-fur-BMW-E30-mit-Blinker/360437643098?hash=item53ebc1f75a:g:pNAAAOSwsm1Z1XHv Wird parallel zum original ZV Steuergerät angeklemmt. Musst halt drauf achten das der Schlüsselrohling zum E30 passt. GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 18. Juli 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2019 Hier irgendwo ist eine Anleitung, die FFB am Schloss desKofferraumdeckel anzuschließen.Hat imho zwei Vorteile: Einfach zu realisieren, keine Platzprobleme.Nachteil: wenn die Antenne des Moduls zu kurz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: 18. Juli 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2019 https://www.ampire.de/211HV.htm?SessionId=&a=article&ProdNr=211HV&p=51106Die ist zwar teurer aber die Sender haben eine sehr große Reichweite. Hatte die schon in zwei Fahrzeugen. Unter Download ist eine sehr ausführliche Montageanleitung in deutsch. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel. D Geschrieben: 25. Juli 2019 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2019 Hallo,Könnte mir jemand sagen welches Kabel ich wo an das Originale ZV Steuergerät Anschließen muss damit es funktioniert?! Durch das Englisch könnt ich mich nur Zot noch Hangeln aber welches Kabel ist für was bei dem ZV STG im E30?! Das wäre Klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.