Zum Inhalt springen

"Beitrag melden" - Button, wann benutzen?


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Untermoderiert kann man nicht sagen, mehr als 50% der ehrenamtlichen Mods waren z B heute online. Aber die koennen natuerlich auch nicht immer jedes Unterforum durchgehn und checken, ob da ein toter Link in einem Thread ist, usw.

Das muss der Admin entscheiden und die Regeln zum Beitrag melden entsprechend aendern. Wenn dann natuerlich zuviel gemeldet wird, ist auch nicht gut.

Des weiteren ist auch die Frage, wer kann Beitraege  "verschieben", loeschen usw, das liegt ja an den individuellen Rechten der Mods. Bin selber in so etwas involviert, es gibt spezielle Forumsmods, Supermods mit weiterreichenden Rechten und Admins, und je nach Einstellung der Benutzerrechte fuer diese Position kann oder kann man nicht eingreifen.

ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat sich inzwischen erübrigt, wir haben alle volle Rechte.

Wenn man mir so einen Wunsch schickt -wie mancheiner schon gemacht hat- dann verschieb ich das gerne.

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...