Zum Inhalt wechseln

Foto

"Beitrag melden" - Button, wann benutzen?

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

ONLINE   NULLZWOtii

NULLZWOtii

02-Dauerrestaurierer Geschlecht

• Mitglied, Experte
  • 15.698 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Overath b. Köln Bundesland
  • Mein BMW: 318isT, 318i4T, 320iC, 528iAT, 2002tii, R90/6
  • eBay: nullzwotii

Darf der Knopf nur gedrückt werden, um ethisch bedenkliche Beiträge zu melden, oder auch im Falle....

• eines im falschen Unterforums geposteten Beitrags?
  • einer getarnten Verkaufs- oder Kaufgesuchsanzeige?
  • eines toten Links (z.B.) Marktplatzregeln?

Mir fällt auf, dass, was die Zuordnung von Beiträgen zu den passenden Unterforen sehr häufig nicht gegeben ist und ich würde dann den Button drücken mit der Bitte, den Beitrag zu verschieben. Allgemein scheint der Talk etwas "untermoderiert", ohne jemanden kritisieren zu wollen. Ich persönlich hätte z.B. nicht die Zeit, hier als Moderator tätig zu sein. Deshalb könnte man ja auf obige Weise das Moderatorenteam unterstützen?

weissblaue Grüße,

Michael

Bearbeitet von NULLZWOtii, 13. Juli 2019 - 22:07.

• Erich, Kai, endiel und 2 anderen gefällt das

Suche: Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

OFFLINE   Erich

Erich

Mitglied Geschlecht

• Mitglied
  • 440 Beiträge
    Herkunft: Japan Bundesland
  • Mein BMW: E32 750iL, E36 M3

Untermoderiert kann man nicht sagen, mehr als 50% der ehrenamtlichen Mods waren z B heute online. Aber die koennen natuerlich auch nicht immer jedes Unterforum durchgehn und checken, ob da ein toter Link in einem Thread ist, usw.

Das muss der Admin entscheiden und die Regeln zum Beitrag melden entsprechend aendern. Wenn dann natuerlich zuviel gemeldet wird, ist auch nicht gut.

Des weiteren ist auch die Frage, wer kann Beitraege  "verschieben", loeschen usw, das liegt ja an den individuellen Rechten der Mods. Bin selber in so etwas involviert, es gibt spezielle Forumsmods, Supermods mit weiterreichenden Rechten und Admins, und je nach Einstellung der Benutzerrechte fuer diese Position kann oder kann man nicht eingreifen.

ESV-Rep-saetze, ZF-Servopumpen Repsatz, Tuergriffdichtungen E36,Z3,32,34 ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen

OFFLINE   esgey

esgey

Oh wait you’re serious. Let me laugh even harder. Geschlecht

• Supermoderator, Experte
  • 2.669 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Stuttgart (Berlin) Bundesland
  • Mein BMW: 325eC, 344iT

Das hat sich inzwischen erübrigt, wir haben alle volle Rechte.

Wenn man mir so einen Wunsch schickt -wie mancheiner schon gemacht hat- dann verschieb ich das gerne.

"Große Geister haben stets heftige Gegnerschaft in den Mittelmäßigen gefunden. Diese letzteren können es nicht verstehen,
wenn ein Mensch sich nicht gedankenlos ererbten Vorurteilen unterwirft, sondern ehrlich und mutig seine Intelligenz gebraucht
und die Pflicht erfüllt, die Ergebnisse seines Denkens in klarer Form auszusprechen."

Suche Regelkolbenfeder der M30 Ölpumpe als NOS zum Messen!
Also original aus den 80er Jahren aber unbenutzt.
Die Feder müsste gelb verzinkt sein, statt den heutigen grauen aus der Nachfertigung.
Reicht auch, wenn derjenige misst und mir das Maß gibt. ;-)