Beliebter Beitrag NULLZWOtii Geschrieben: 11. Juli 2019 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2019 (bearbeitet) Darf der Knopf nur gedrückt werden, um ethisch bedenkliche Beiträge zu melden, oder auch im Falle....eines im falschen Unterforums geposteten Beitrags?einer getarnten Verkaufs- oder Kaufgesuchsanzeige?eines toten Links (z.B.) Marktplatzregeln?Mir fällt auf, dass, was die Zuordnung von Beiträgen zu den passenden Unterforen sehr häufig nicht gegeben ist und ich würde dann den Button drücken mit der Bitte, den Beitrag zu verschieben. Allgemein scheint der Talk etwas "untermoderiert", ohne jemanden kritisieren zu wollen. Ich persönlich hätte z.B. nicht die Zeit, hier als Moderator tätig zu sein. Deshalb könnte man ja auf obige Weise das Moderatorenteam unterstützen? weissblaue Grüße,Michael Bearbeitet: 13. Juli 2019 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Erich Geschrieben: 18. Juli 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2019 Untermoderiert kann man nicht sagen, mehr als 50% der ehrenamtlichen Mods waren z B heute online. Aber die koennen natuerlich auch nicht immer jedes Unterforum durchgehn und checken, ob da ein toter Link in einem Thread ist, usw.Das muss der Admin entscheiden und die Regeln zum Beitrag melden entsprechend aendern. Wenn dann natuerlich zuviel gemeldet wird, ist auch nicht gut.Des weiteren ist auch die Frage, wer kann Beitraege "verschieben", loeschen usw, das liegt ja an den individuellen Rechten der Mods. Bin selber in so etwas involviert, es gibt spezielle Forumsmods, Supermods mit weiterreichenden Rechten und Admins, und je nach Einstellung der Benutzerrechte fuer diese Position kann oder kann man nicht eingreifen. Zitieren ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 18. Juli 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2019 Das hat sich inzwischen erübrigt, wir haben alle volle Rechte.Wenn man mir so einen Wunsch schickt -wie mancheiner schon gemacht hat- dann verschieb ich das gerne. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.