Oldie_BMW325i Geschrieben: 6. Juni 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2019 Wer hat keine Fehler?Also noch einmal. Am 8.6.2019 ist BMW Oldietreffen an der Oldtimertankstelle Brandshof in Hamburg.Ich selbst werde so ab 13:00 da sein( fjordblauer BMW E30iC ). Im Gepäck hab ich einen BOSCH KTS300(= BOSCHHAMMER) damit können wir bei allen MOTRONIC 1.1 bis 1.3 den Fehlerspeicher auslesen undPrüfprogramme drüberlaufen lassen. Anschlußbedingung ist die runde 20pol Dose am Motorblock vorne.(bitte jetzt keine Kommentare wie:" Das geht aber mit XYZ Software und 32 Prüfadaptern besser"Bosch hat die Motronic gebaut und auch diesen Prüfhammer.)Also auf fröhliches Auslesen und einen schönen Tag.BMW_Oldie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Juni 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2019 (= BOSCHHAMMER) Viel Erfolg! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oldie_BMW325i Geschrieben: 6. Juni 2019 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2019 Sorry, Das war lange vor den Bohrhämmern.Und das Ding wurde so immer in den Werkstätten genannt. Gruß BMW_Oldie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 6. Juni 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2019 Wenn die Motronic mit dem oben gezeigten Hammer ausgelesen wird,ist ein Fehler wohl das geringste Problem..... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Juni 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2019 Wieso müllen auf einmal alle dieses Unterforum zu? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.